Montag, 29. Februar 2016

Elisabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster

Header-Bild



Dank der freundin Trend Lounge durfte ich den neuen Elisabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster testen.
 
Dieser sehr leichte und schnell einziehende Booster wirkt ganzheitlich, wenn es darum geht, das gesunde Aussehen der Hautoberfläche wiederherzustellen. Die Haut fühlt sich geschmeidiger, elastischer und glatter an und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut
Ein probiotischer Wirkstoffkomplex optimiert die Mikroflora der Haut, um deren natürliche Widerstandskraft zu stärken.

Verbessert die Regenerationsfähigkeit der Haut
Meerfenchel- und Leinsamemextrakte verbessern den Schutzmechanismus der Hautbarriere und stärken so die natürliche Fähigkeit der sich zu regenerieren und zu erneuern.

Optimiert die Wirkung Ihrer Hautpflegeprodukte
Morgens und abends vor dem Serum oder der Pflege aufgetragen wird die Wirksamkeit Ihrer Hautpflegeprodukte optimiert.
 
 
Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt:
 
1 x Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster (30ml)
4 x Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster Luxusproben (5ml) zum Weitergeben
4 x Produktflyer
1 x Testerbroschüre
1 x Anschreiben
1 x Zeitschrift freundin

 
Der Booster befindet in einem wirklich edel aussehenden Spender der hinten einen kleinen Riegel hat um diesen zu verschließen und nur zur sparsamen Entnahme zu öffnen. Schon eine ganz kleine Menge von einem Pumpstoß ist ausreichend um das ganze Gesicht damit einzucremen.

 
SUPERSTART wirkt doppelt
Eine gesunde, strahlende und jugendliche Haut steht im direkten Zusammenhang mit einer gesunden Hautoberfläche. Wenn die obere Hautschicht geschädigt ist, kann Ihre Haut keine Feuchtigkeit mehr binden, sie verliert ihre natürlichen Abwehrkräfte und die Fähigkeit sich zu regenerieren.

1. SUPERSTART Skin Renewal Booster unterstützt die natürliche Regenerationsfähigkeit und Zellerneuerung der Haut, indem er die natürliche Hautschutzbarriere wieder herstellt und eine gesunde Mikroflora auf der Haut schafft.

2. SUPERSTART Skin Renewal Booster optimiert nachweislich die Wirksamkeit Ihrer Anti-Aging-Hautpflegeprodukte, indem er die natürliche Bildung von Kollagen, Elastin sowie die Feuchtigkeitsversorgung der Haut unterstützt und somit entscheidend die Zellerneuerung Ihrer Haut verbessert.

Die ersten Tage war ich echt begeistert. Schöne Verpackung, leichte und sparsame Entnahme des Boosters, ein angenehmer Duft und die Haut fühlte sich einfach gut an. Mein Gesicht wirkte frischer und strahlender, nicht mehr ganz so müde wie sonst. Eine Woche später muss ich leider sagen, das ich das Produkt nicht vertrage. Ich habe nach und nach immer mehr Pickelchen und Rötungen bekommen und meine eine Wange ist dazu auch noch wie ausgetrocknet und ich leide an Juckreiz. Ich habe den SUPERSTART Skin Renewal Booster an eine Mittesterin die wirklich sehr begeistert davon ist weitergegeben. Auch Sie bestätigt meine anfängliche Wirkung das die Haut einfach erfrischter und entspannter aussieht und wird es auch weiter verwenden.

 
Ganz toll fand ich auch die Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster Luxusproben (5ml) zum Weitergeben. Meistens bekommt man ja nur diese kleinen Proben Sachet. Diese finde ich immer sehr unpraktisch zum testen, da sind solche kleinen Tuben einfach praktischer und auch die Mittesterinnen freuen sich darüber mehr.
 
Bei der Mehrheit der freundin-Testerinnen ist der Elisabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster richtig gut angekommen wie man am Testergebnis mit einer Weiterempfehlungsrate von 90% sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen