Freitag, 3. Juni 2016

Unboxing: Brandnooz Box Mai 2016

 
 
Wie schon im letzten Monat kam pünktlich zum Wochenende die brandnooz Box Mai 2016, so dass wir in den letzten Tagen schon fleißig probiert haben. Das Abonnement der brandnooz Box kostet EUR 12,99 pro Monat, bei einem garantiert höheren Warenwert des Inhalts. Sie erscheint monatlich und enthält verschiedene Lebensmittel und Getränke.
Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.
 
Dann möchte ich Euch natürlich den Inhalt im einzelnen nicht vorenthalten.
 


 
Die Box war diesmal ordentlich schwer, was vor allem an diesen 3 Getränken lag.
 
Rotkäppchen Fruchtsecco „Birne“
Rotkäppchen Fruchtsecco „Birne“ bringt den Sommer direkt ins Glas. Ob pur auf Eis oder als leckerer Cocktail – der fruchtige Genuss verfeinert mit Birnensaft überzeugt durch seinen harmonisch-natürlichen Geschmack.
 
UVP: 3,99 € (750 ml), Launch März 2016
 
Oettinger Malz
Insbesondere bei Sportlern ist das alkoholfreie Oettinger Malz beliebt, das ab jetzt auch im 330-ml Format erhältlich ist. Der Malztrunk überzeugt durch eine dezent bittere Geschmacksnote in Kombination mit einer leichten Süße.
 
UVP: 0,42 € (330 ml), Launch März 2016
 
Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb
Vollmundige Erfrischung. Geschmacklich überzeugt das Weißbier 12 durch ein angenehm mildes Hefearoma.
 
UVP: 0,40 € (500 ml), Launch März 2016

Da ich mich momentan in der Stillzeit befinde, habe ich die alkoholischen Getränke verschenkt. Dabei ist der Rotkäppchen Fruchtsecco am meisten auf  Begeisterung gestoßen. Ich kann mir diesen gut zum gemütlichen Grillabend vorstellen.
Das Oettinger Malz habe ich auch weitergegeben, da ich kein Fan von diesem eher süßlich schmeckendem Getränk bin.
 
 
 
 
Dr. Oetker Cookies & Crumbs
 Der süße Nachtisch überzeugt nicht nur durch einen cremig-knusprigen Geschmack mit vielen knackigen Keks- und Schokoladenstückchen, sondern auch durch eine einfache und schnelle Zubereitung in nur zwei Minuten.
 
UVP: 1,29 € (98 g), Launch Mai 2016

Sehr lecker. Das Dessert gab es direkt am Tag wo die Box kam als Nachtisch zum Mittagessen. Abolut schnell zubereitet und es schmeckt wie versprochen nach Cookies. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.
 
SMARTIES FamilyFun
SMARTIES FamilyFun sind leckere Pralinen für die ganze Familie, die man wunderbar teilen oder verschenken kann. Die lustigen Pralinen in Tierform überraschen mit einer leckeren Milchcreme und knusprigen mini Schokolinsen.
 
UVP: 2,09 € (90 g), Launch September 2015

Von den Schokopralinen habe ich leider keine abbekommen. Mein Sohnemann fand die so lecker das er nicht teilen wollte ; )
 
Loacker Quadratini Cacao & Milk
Vier Lagen Milchcreme (74 %) zwischen knusprigen Waffelblättern sorgen bei LoackerQuadratiniCacao& Milk häppchenweise für Genuss. Der Waffelteig wird vor dem Backen mit Kakao verfeinert und erhält so seine besondere Knusprigkeit.
 
UVP: 1,89 € (125 g), Launch April 2016

Yummi : ) Ich liebe ja alles was Keks, Gebäck oder Waffel ist. Und auch diese Waffeln von Loacker haben mich überzeugt und waren im Nu aufgefuttert.
 
 
  Slendier Bio Konjak
Slendier sind vorgekochte Nudelformen, die aus dem asiatischen Wurzelgemüse namens "Konjak" hergestellt werden. Die magische Wurzel ist besonders ballaststoffreich, hat aber kaum Kohlenhydrate und Kalorien.
Erhältlich in folgenden Varianten: Fettuccine, Spaghetti, Glasnudeln
 
UVP: 2,99 € (250 g), Launch November 2015

Diese Nudeln habe ich im Handel schon gesehen und hätte sie mir nie selbst gekauft, weil ich die Optik nicht besonders ansprechend finde. Mal schauen ob ich sie selbst probiere oder auch verschenke.

 
SAVA Fertiggericht
Dank traditioneller Rezepturen fangen die leckeren Fertiggerichte von SAVA den vollen Geschmack des Balkans ein. Sie werden aus frischen Zutaten und ohne künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt.
 
UVP: 1,99 € (425 ml), Launch Juni 2016

Wir essen ehrlich gesagt selten Fertiggerichte. Die Dose ist erstmal in den Schrank gewandert und wird wahrscheinlich irgendwann bei großem Zeitmangel fürs Kochen seine Verwendung finden.
 
 
 
Flora Pflanzenmargarine
Die Pflanzenmargarine ist jetzt nicht nur laktosefrei, sondern auch vegan. Sie setzt auf 100 % geballte Pflanzenkraft, wodurch Flora ihren tollen Geschmack erhält.
 
UVP: 2,09 € (500 g), Launch April 2016

Die Margarine haben wir schon in Gebrauch. Sie schmeckt gut auf Brot und Brötchen, würde sie allerdings sonst nicht kaufen da wir weder auf lactosefreie noch auf vegane Lebensmittel angewiesen sind.
 
Schneekoppe Bio Leinöl „Asia“ (Zusatzprodukt)
Mit dem unverschämt würzig leckeren Bio Leinöl von Schneekoppe kann jeder in die orientalische Genussküche eintauchen und seinen Geschmackssinnen einen Hauch von Asia bieten.
 
UVP: 4,49 € (250 ml), Launch Mai 2015

Da wir gern asiatisch essen, wird dieses Öl bestimmt bald ausprobiert. Bin sehr gespannt auf den Geschmack.

Die Zusammenstellung der Box finde ich sehr abwechslungsreich und sie enthält viele Produktneuheiten. Leider konnte ich wie immer nicht alles selbst gebrauchen, aber dafür haben sich ja glückliche Abnehmer gefunden.
Der Warenwert meiner Box liegt dieses mal bei 21,64€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen