Dienstag, 6. September 2016

treaclemoon - Handschmeichler „marsh mallow heaven“


Am Wochenende erreichte mich überraschend süße Post von treaclemoon. 
Über den Newsletter hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und den neuen marsh mallow heaven Balsam gewonnen. In einem zweiten Päckchen habe ich dieses tolle Lebkuchenherz bekommen was mich mit seinem leckeren Duft schon fast in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Vielen Dank an das Team von treaclemoon ich habe mich sehr über beides gefreut!

Dann will ich Euch mal noch zeigen womit Ihr Eure gestressten Hände zukünftig verwöhnen könnt.



Weil fleißige Hände besonders viel Aufmerksamkeit verdienen, hat treaclemoon den knuddelsüßen Naschkatzenduft marsh mallow heaven in einen pflegenden Balsam verwandelt. Das intensive Rettungsprogramm für beanspruchte Hände setzt auf Aprikosenöl und Vitamin E - für eine schnelle wie dauerhafte Regeneration und Entspannung der Haut.

Schon beim Öffnen der Umverpackung verströmt ein lecker süßer Duft. 
Der Balsam lässt sich gut verreiben und ist auch sehr ergiebig. Meine Hände duften lecker und man merkt sofort die pflegende Wirkung denn meine Hände fühlen sich weich und gepflegt und vor allem nicht mehr so ausgetrocknet wie vorher an. Der pflegende Balsam passt mit seinen 75ml in jede Handtasche so das man sich auch unterwegs mit dem süßen Naschkatzenduft verwöhnen kann. 
Der Duft ist schon sehr süß und intensiv. Das muss man mögen ansonsten riecht der pflegende Balsam wahrscheinlich zu aufdringlich. Ich finde den Balsam toll der Geruch versetzt mich in gute Stimmung und vor allem pflegt er die Hände wirklich gut.

Wenn ihr nun auf den Geschmack kommen seit dann macht Euch auf den Weg in den nächsten dm-Drogeriemarkt, denn der Neuling von treaclemoon ist nur dort erhältlich. 
UVP: 1,95 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen