Freitag, 4. November 2016

Unboxing Brandnooz Box Oktober 2016


Unter dem Motto "Alles Okidoki im Oktober" hat mich vor ein paar Tagen die neueste Augabe der brandnooz Box erreicht. Nachdem die Septemberbox eher was für alle Süßmäuler gewesen ist, war ich gespannt was die Box diesmal beinhaltet.

Das Abonnement der brandnooz Box kostet EUR 12,99 pro Monat, bei einem garantiert höheren Warenwert des Inhalts. Sie erscheint monatlich und enthält verschiedene Lebensmittel und Getränke.

Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.


Dann wollen wir mal schauen was so alles in der Oktoberbox dabei gewesen ist.




Meßmer Apfelstrudel
Wenn die Lust auf Kuchen kommt, hat Meßmer jetzt genau das Richtige parat: eine süße Teekreation mit einer Mischung aus leckerem Früchtetee und feinem Kuchengeschmack.

UVP: 2,19 € (18 Teebeutel), Launch Juli 2016

Bestimmt lecker. Werde ich mal probieren statt Kuchen zu essen.


Nature Valley™ Crunchy „Hafer & Dunkle Schokolade“
100 % Vollkorn-Hafer, eine Extraportion Kakao und feine, dunkle Schokoladen-Stückchen machen Nature Valley™ Crunchy „Hafer & Dunkle Schokolade“ zum leckeren Snack für zwischendurch – ideal um neu durchzustarten.

UVP: 1,99 € (5 x 2 Riegel)

Sehr lecker wie auch alle anderen Riegel von Nature Valley.


ORO di Parma 2-fach konzentriertes Tomatenmark
Das 2-fach konzentrierte Tomatenmark ist besonders cremig und fruchtig-mild im Geschmack. Dadurch ist es nicht nur zum Verfeinern von Saucen, Suppen und anderen Gerichten perfekt – es schmeckt auch pur auf Brot einfach frisch.

UVP: 0,69 € (70 g), Launch Mai 2016

Tomatenmark verwenden wir oft. Allerdings bevorzuge ich Tomatenmarktuben. Was dem Geschmack allerdings nicht schadet. Ein gutes Produkt von ORO die Parma.


Tartex Marktgemüse „Spinat Pinienkerne"
Tartex Marktgemüse verspricht einzigartig frischen Gemüse-Geschmack in Bio-Qualität. Die Sorte „Spinat Pinienkerne“ ist eine leckere Kombination aus würzigem Spinat und dem fein nussigen Pinienkernen.

UVP: 2,59 € (135 g), Launch September 2016

Solche Brotaufstriche sind gar nicht mein Ding. Ich habe es aber verschenkt und es wurde als sehr lecker beurteilt.




Kölln Müsli Schoko-Banane
Ob Eis, Kuchen oder Brei – die Kombination aus Schokolade und Banane liebt einfach jeder. Das Kölln Müsli Schoko-Banane verbindet den beliebten Mix mit blütenzarten und kernigen Köllnflocken.

UVP: 2,99 € (500 g), Launch März 2016

Ich bin kein großer Müslifreund. Aber mit der Kombi Schoko-Banane kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Wird auf jeden Fall probiert.


Leibniz Knusper Snack Karamellisierte Erdnüsse
Die mundgerechten Knusperkekse mit viel Biss, kombiniert mit leckeren, karamellisierten Erdnüssen sorgen für mehr Abwechslung beim Knabbern. Ein kernig-erdnussiger Knabberspaß für jedermann.

UVP: 1,79 € (175 g)

Absolut tolle Kombi aus Keks und Erdnüssen. Hätte ich nie gedacht das dies so einen leckeren Knuspersnack ergibt. Top! Wird nachgekauft.




Freixenet legero Alkoholfrei 200ml
legero Alkoholfrei ist ein echtes Erlebnis für alle, die den vollen Geschmack von Freixenet ohne Alkohol genießen wollen. Mit weniger als 0,05 % vol. Alkohol garantiert er genussvolle Momente – ganz feierlich oder einfach spontan.

UVP: 2,49 € (200 ml/750 ml), Launch Juli 2016

Ich trinke sehr gerne alkoholfreien Sekt. Dieser ist bestimmt auch sehr lecker. Allerdings irritiert mich die Angabe "weniger als 0,05% vol. Alkohol".


Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam
Die knackig-frischen, gebrannten Erdnusskerne mit Sesam verströmen beim Öffnen der Verpackung einen angenehm süßlichen Duft, der schon richtig Lust auf die Vorweihnachtszeit macht.

UVP: 1,99 € (150 g), Launch Juni 2016

Super lecker und man kommt direkt in Weihnachtsstimmung. Ein Produkt zum nachkaufen.


HARIBO Lacaroo „Toffee“
Lakritzfans können Lakritz jetzt auf eine ganz neue Art genießen und eine ungewöhnliche Kombination entdecken: LACAROO kombiniert hochwertiges Lakritz mit köstlichem Toffeegeschmack.

UVP: 0,95 € (125 g), Launch September 2016

Bin leider weder Lakritz noch Toffeefan.

Bei einem Warenwert von 17,67 € hinterlässt die Oktoberausgabe bei mir gemischte Gefühle. Es sind viele tolle und wirklich leckere Produkte enthalten aber mit dem Marktgemüse und den Haribo kann ich gar nichts anfangen. Und auch das Müsli hätte ich nicht wirklich gebraucht. Aber zum Glück findet man bei Freunden und Familie meistens dankbare Abnehmer für die Produkte die man selbst nicht probieren möchte. Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das die Box dieses mal wirklich viele Neuheiten enthält.

Was sagt ihr zur brandnooz Box Oktober?

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die nächste Ausgabe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen