Mittwoch, 26. April 2017

Unboxing: Brandnooz Box März 2017



Mit dem Thema "Fröhliche Frühlingsfrüchtchen" kam Ende März die brandnooz Box bei mir zu Hause an.

Das Abonnement der brandnooz Box kostet EUR 12,99 pro Monat, bei einem garantiert höheren Warenwert des Inhalts. Sie erscheint monatlich und enthält verschiedene Lebensmittel und Getränke.

Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

Auch diese Ausgabe war in der Produktanzahl schon wie die Februarbox sehr übersichtlich. Irgendwie ist man neuerdings immer total schnell fertig mit auspacken und fragt sich ok das war alles?! Und wieder Dinge dabei womit ich einfach nix anfangen kann. Schade. Aber schaut es Euch selbst an:




Rotkäppchen Fruchtsecco
Jetzt wird es fruchtig-spritzig: 2017 gibt es mit der limitierten „Frucht des Jahres Himbeere“ von Rotkäppchen Fruchtsecco noch mehr überraschend anderen Genuss für den Sommer! Der Klassiker unter den Beeren begeistert mit fruchtig-feinem Geschmack und sommerlich spritzigem Genuss. Ein Muss für die nächste Grillparty oder den Nachmittag im Park.

UVP: € 3,99 (0,75 l), Launch März 2017 

Ja Rotkäppchen Produkte sorgen bei mir selten für Jubel. Diesen Fruchtsecco werde ich verschenken.

Sinalco Extra
Bei Sinalco EXTRA gibt’s jetzt extra viel Frucht und eine extra Portion Geschmack! Die zwei brandneuen Sorten – Orange-Maracuja mit extra fruchtig-tropischer Note und Limette Melone mit extra fruchtig-herber Note – erfrischen mit 10 % Saft. Sinalco EXTRA schmeckt am besten gekühlt. Nur für kurze Zeit erhältlich. 

UVP: € 0,99 (0,75 l), Launch März 2017

Getränke von Sinalco kenne ich. Diese Sorte hatte ich vorher noch nicht probiert. Für mich schmeckt es einfach zu künstlich. Schade. Aber leider kein Produkt was ich nachkaufen werde.


28 BLACK
Wer 28 BLACK Sour Mango-Kiwi trinkt, der erlebt nicht nur geschmacklich, sondern auch farblich ein Stück sonniggelbes Sommerfeeling. Als neueste Geschmacksrichtung des Energy Drinks 28 BLACK ist Sour Mango-Kiwi ein sauer-prickelndes und doppelt-fruchtiges Geschmackserlebnis im schicken Design. Gekühlt genießen! 

UVP: € 1,49 (250 ml), Launch Januar 2017

Wer den typischen Geschmack von Energy Drinks erwartet der liegt hier falsch. Ich finde es schmeckt eher wie Fruchtlimo. Kann man aber auf jeden Fall trinken.



Leibniz Keks & More 
Leibniz Keks & More ist die Extraportion Knusprigkeit. In den praktischen Portionspackungen eignet sich Keks& More perfekt für unterwegs und zwischendurch. Die Sorte ApfelZimt-Crunch sorgt mit eingebackenen Apfel-Stückchen und einer Zimtnote für extra Crunch. Schoko-Fans erleben mit Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko das gewisse Extra an Knusper-Genuss.

UVP: je € 1,59 (155 g), Launch Januar 2017

Kekse gehen bei mir ja wirklich immer. Und ich habe mich sehr gefreut die beiden neuen Sorten von Leibniz probieren zu können. Geschmacklich sind beide Sorten wirklich lecker. Nackkaufen würde ich aber nur Haselnuss-Schoko weil ich finde das die Kekse mit Apfelzimt-Crunch zwar auch gut schmecken aber die Apfelstückchen immer an den Zähnen kleben bleiben.


Lipton Herbal Tea
Sich gut zu fühlen hat noch nie so gut geschmeckt: Mit den 3 neuen Lipton Herbal Teas findet jeder harmonischen Teegenuss. Die Kräutertee-Mischung „Do the Detox“ überzeugt mit einem Hauch von Grapefruit, „Time to Relax“ kombiniert ausgewählte Kräuter mit einer Vanille-Note und „After Dinner“ versetzt Kräuterfrische mit dezentem Ingwer-Geschmack. 

UVP: € 2,49 (20 Teebeutel), Launch Februar 2017

Mal wieder ein Tee mit dem ich einfach nicht anfangen kann. Eine Kräutermischung ist ja nicht verkehrt aber Ingwer schmeckt mir im Tee überhaupt nicht.


Slendier „NOODLE Style“
Eine gesunde und vielfältige PastaAlternative in Bio-Qualität bietet Slendier „NOODLE Style“. Die vorgekochten Nudelformen werden aus dem asiatischen Wurzelgemüse „Konjak“ hergestellt und sind besonders ballaststoffreich, aber kalorienarm. Slendier Nudeln im neuen modernen Design sind sehr vielfältig und passen ideal zu asiatischen und exotischen Gerichten. 

UVP: € 2,99 (250 g), Relaunch September 2016

Diese Nudeln waren schon mal in einer Box. Damals habe ich sie verschenkt. Dieses mal gingen diese direkt in den Müll weil sie niemand essen wollte. Sorry aber schon der Anblick ist alles andere als appetitlich.

Bio-pfelino 
Snacken? Natürlich! Im neuen Bio-pfelino Fruchtmus „Banane Heidelbeere in Apfel“ werden nur die besten Früchte aus kontrolliert biologischem Anbau verarbeitet – und das besonders schonend. Und weil so viel Gutes in ihm steckt, bleibt auch kein Platz mehr für Konzentrate oder Zuckerzusätze. Der perfekte Fruchtsnack für unterwegs, nur mit der natürlichen Süße der Früchte.

UVP: € 0,99 (100 g)

Über das Fruchtmus hat sich mein Kind gefreut. Denke für die Kids sind solche Produkte ok, aber ich als Erwachsener brauche kein Fruchtmus im Quetschbeutel.

Zusätzlich zu diesen Produkten war noch die Zeitschrift Testbild mit dabei. Warum, wieso und weshalb und welchen Zweck diese erfüllen soll...keine Ahnung. Ich hätte diese auf jeden Fall nicht gebraucht und erwarte auch keine Zeitschriften in einer Food Box.

Wie schon die vorherige Ausgabe konnte mich leider auch diese nicht wirklich überzeugen. Sie enthält für meinen Geschmack zu wenig Produkte und kein wirkliches Highlight wo mein Herz einen Sprung macht. Ohne die Leibniz Kekse wäre diese Box bei mir leider komplett durchgefallen. Ich hoffe die nächste Ausgabe wird wieder besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen