Freitag, 12. September 2014

Olaz Regenerist Luminous

Als trnd-Partnerin teste ich das neue Olaz Regenerist Luminous
-Für Haut, die luxuriös strahlt, wie eine Perle-
 
 
 
Der Inhalt meines Testpakets:

Für mich:
1x Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme 50ml
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
20x Pröbchen der Hautton Perfektionierenden Creme 7ml
10x Sparcoupons für die Creme (je 10 Euro Ersparnis)
10x Sparcoupons für Augenringe Reduzierer (je 8 Euro Ersparnis)
 
 

 
 
Olaz Regenerist Luminous...
 
...erfrischt die Haut mit der Skin Energising Technologie.
Für perlengleich schimmernde Haut.
Spendet der Haut sofort Feuchtigkeit und gleicht Unebenheiten im Hautton aus.

 Wirkung:
• die Haut wird mit neuer Energie versorgt und bei der Regeneration unterstützt
• dunkle Augenringe und Flecken werden gemildert
• Unebenheiten im Hautton werden ausgeglichen
Ab August 2014 im Handel erhältlich.
UVP des Herstellers*:
Hautton Perfektionierende Creme, 50ml: 19,99€
Augenringe Reduzierer, 15ml: 15,99€
 
Anwendung
Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut, lässt sich wunderbar verteilen und zieht rasch ein.
Der Duft ist gut, für meinen Geschmack aber etwas zu intensiv.
Da ich sensible Haut habe war ich sehr gespannt ob ich die Olaz Regenerist Luminous überhaupt vertrage. Ich muss sagen die Creme ist sehr gut verträglich, hinterlässt keinen Fettfilm und ich kann mein Make Up direkt im Anschluss auftragen. Die Haut wird wunderbar weich und wirkt erfrischt.
Mal sehen wie es dann im Langzeittest mit der Verträglichkeit aussieht und ob die neue Olaz Regenerist Luminous tatsächlich Pigmentflecken entgegen mildert und Hautunebenheiten ausgleicht.

8 Wochen mit Olaz Regenerist Luminous
Die Creme ist sehr angenehm selbst auf sensibler Haut. Den Duft empfand ich zu Beginn der Testphase als zu stark, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt und finde ihn angenehm. Nach dem Auftragen zieht die Creme schnell ein so das ich mein Make Up direkt im Anschluss benutzen kann. Mein Gesicht wirkt nun nach einigen Wochen Anwendung wirklicher strahlender, allerdings habe ich das Gefühl das sie mittlerweile vermehrt zu Unreinheiten neigt. Was mich wirklich sehr stört ist zu einem der Inhaltsstoff Aluminium und zum anderen der fehlende LSF, der meiner Meinung nach in ein Produkt gegen Hautalterung definitiv dazu gehört.
Nach 8 Wochen Anwendung ist der Tiegel fast komplett aufgebraucht. Noch habe ich Rabattgutscheine um ein wenig zu sparen, ob ich mir die Creme für den vollen Preis von 19,99 Euro weiter kaufe weiß ich noch nicht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen