Montag, 15. September 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Vor drei Tagen habe ich mal wieder ein tolles Produkttester-Paket bekommen.
 
Ich bin eine von 8.000 for-me Botschafterinnen die zur Markteinführung das NEUE Pantene Pro-V Anti Haarverlust testen dürfen.
 

 

Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust-Serie

Kräftigt das Haar gegen Haarverlust durch Haarbruch.
Stärkt die Widerstandsfähigkeit gegen Haarschäden.
Verleiht gesunden Glanz und pflegt das Haar intensiv.
 

Erhältlich ab August 2014.
 
Preise:
Shampoo (250ml): 3,69 Euro
Pflegespülung (200ml): 3,69 Euro
Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro
Kräftigungs-Tonic (95 ml): 6,79 Euro  (leider nicht im Testpaket enthalten)
 
 

 Und das ist alles im Paket

Für Mich zum Ausprobieren:
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (250 ml)
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (200 ml)
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml)
 
 
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten
 
 
 
Zum Weitergeben:
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (10 ml)
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (10 ml)
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (10 ml)
 
 
 
"Wunderschöne und gepflegte Haare wünscht sich jede Frau. Doch damit es nicht zu Haarverlust durch Haarbruch kommt, ist die richtige Pflege wichtig. Bei einem Blick auf unsere Bürste fallen uns oftmals viele Haare zwischen den Borsten auf, die wir überwiegend aufgrund von Haarbruch verloren haben. Die Wissenschaftler des Pantene Pro-V Hair Research Institute haben dieses Thema erforscht.
Sie fanden heraus, dass Haarbruch schon durch kleinste Risse in der Protein-Struktur des Haarkerns entsteht und haben daraufhin eine neue Formel zur Stärkung der Haare gegen Haarbruch entwickelt."
 
 
Ich habe jetzt bei der ersten Anwendung nur das Shampoo benutzt. Es riecht einfach lecker fruchtig, auch nachdem die Haare trocken sind duften sie noch sehr angenehm nach dem Pantene Pro-V Anti Haarverlust. Nur mit dem Shampoo sind meine Haare nach dem waschen nicht wirklich gut kämmbar gewesen, daher werde ich das nächste mal definitiv die Spülung verwenden. Nach dem Föhnen sind die Haare schön glänzend und sehen gesund aus. Mehr kann ich nach einer Anwendung noch nicht sagen, aber ich bin sehr gespannt ob das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust meine Haare tatsächlich kräftiger und widerstandsfähiger macht und vor Haarverlust durch Haarbruch schützt.
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen