Samstag, 4. Oktober 2014

Jacobs Crema D`Aroma und Jacobs Espresso D`Aroma

Letztes Wochenende habe ich dank der Testmomente von Bild der Frau wieder ein tolles Produkttesterpaket erhalten.

 
 
Jacobs Crema D`Aroma und Jacobs Espresso D`Aroma – das sind die beiden Neuen von Jacobs Ganze Bohne. Beide sind perfekt für den heimischen Kaffeevollautomaten geeignet und ideale Tages-Begleiter. Ausgewählte Bohnen und die spezielle Jacobs Langzeitröstung verleihen ihnen ein intensives Aroma und einen vollmundigen Geschmack.
 
Der neue Kaffee von Jacobs ist wunderbar cremig, aromatisch und kann für sämtliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino, über Milchkaffee bis zum Latte Macchiato verwendet werden. Schon beim Öffnen der Verpackung verbreitet sich ein herrlicher Kaffeeduft.
Da ich einen milden Kaffee bevorzuge, ist mir persönlich der Espresso zu stark. Den Jacobs Crema D'Aroma kann ich aber besten Gewissens empfehlen. Er ist einfach nur cremig lecker und auch für einen empfindlichen Magen gut verträglich.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen