Freitag, 30. Januar 2015

Natürlicher Genuss: Waffel-und Schoko-Spezialitäten von Loacker

5500 trnd - Partner können sich seit dieser Woche von den leckeren Waffel- und Schokospezialitäten von Loacker überzeugen.
 
 

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten.

Frischer knuspriger Geschmack, zartschmelzende Cremes und feine Schokoladen.
Hergestellt mit den besten Zutaten aus der Natur – wie italienischen Haselnüssen und echten Bourbon-Vanilleschoten.
Keine gehärteten Fette, keine Farb- und Konservierungsstoffe.
 
Loacker Classic
Knusprig-leichte Waffelblättchen mit zwei Schichten Creme.
Erhältlich in verschiedenen Sorten.
 
Loacker choco&
Schokoriegel gefüllt mit köstlicher Creme zwischen zwei knusprigen Waffelblättern.
Erhältlich in den drei Sorten choco& milk cereals, choco& coco und choco& nuts.
 
Unverbindliche Preisempfehlung:*
Loacker choco& (Packung mit 4 Stück): 2,09 – 2,29 €
Loacker Classic (Packung à 90g): 1,09 – 1,19 €
* Die Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels
 
 
Auch ich darf mit meiner Familie und Freunden testen und habe dazu ein wirklich prall gefülltes Startpaket erhalten.
 
   
 
Der Inhalt meines Testpakets:

je 5x Loacker Classic Waffeln 90g in den Sorten Napolitaner und Vanille
je 4x Loacker choco& in den Sorten milk cereals, coco und nuts
1x Projektfahrplan mit spannenden Insider-Infos
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten
10x Infoflyer zu den Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten zum Weitergeben
 
 
 Loacker Classic Waffeln
 

Classic 90g Napolitaner
Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen, frisch geröstet im Hause Loacker.
 
Bei dem tollen Geschmack kann ich nur sagen die Napolitaner Waffeln sind nicht umsonst das beliebteste Produkt der Marke Loacker. Die Waffeln sind schön knusprig und die Haselnüsse schmeckt man gut heraus. 
 

Classic 90g Vanille
Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Vanille-Creme mit echten Bourbon-Vanilleschoten.
 
Schmeckt herrlich nach Vanille und ist von allen getesteten Produkten am wenigsten süß.
 
 
Loacker choco&



choco& milk cereals
Voller Genuss für eine natürliche Pause: Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milch-Creme, knuspriger Cerealiencrispies und knusprig-leichter Waffelblätter.
 
 

choco& coco
Exotik zum Verwöhnen - mit dem raffinierten Genuss von echten, frischen Kokosflocken auf Milchschokolade. Bei diesem Snack werden zwei Schichten leckerer Cocos-Creme umschlossen von knusprig-leichten Waffelblättchen.
 
 

choco& nuts
 Ein Moment der Raffinesse: knusprig-leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladen-Creme und kleinen, gerösteten Haselnussstücken und köstlicher Milchschokolade.
 
 
Die drei Riegelsorten sind allesamt sehr lecker. Die Waffelblätter sind knusprig aber nicht zu trocken. Sie haben alle einen tollen Geschmack wobei die Sorte choco& nuts gar nicht so sehr nussig schmeckt wie ich gedacht habe. Was ich aber als sehr angenehm empfinde. Die Sorte choco& coco ist aufgrund der Hülle aus Kokosflocken etwas krümelig. Vielleicht könnte man diese bei der Herstellung auf die noch flüssige Schokolade streuen.
 
Alle vorgstellten Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten sind in einem praktischen Format verpackt, so das sie wunderbar geeignet sind um sie bei der Arbeit, in der Freizeit, mit der Familie, auf Reisen zu zweit oder mit Freunden zu genießen.
 
Hier könnt ihr schauen wo es die verschiedenen Waffel- und Schokospezialitäten der Marke Loacker im Gebäckregal gibt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen