Mittwoch, 29. Juli 2015

Eucerin pH5 Hautschutz

 
 
Als 1 von 2000 trnd Partnern durfte ich die Eucerin pH5 Hautschutz Serie testen.
 
Dafür habe ich folgendes Testpaket erhalten:

1x Eucerin pH5 Hautschutz Lotion (200 ml)
1x Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl für trockene Haut (200 ml)
1x Projektfahrplan mit spannenden Infos
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Familie, Freunden und Kollegen
20x Produktproben Eucerin pH5 Hautschutz Lotion (à 8 ml) zum Teilen mit Freunden und Bekannten



Die Eucerin pH5 Serie
reinigt, pflegt und regeneriert empfindlich Haut so, dass sie sich samt-weich anfühlt und ihre Widerstandskraft gestärkt wird.
 
Der Inhaltsstoff Dexpanthenol, auch Vitamin B5 genannt, hilft, die Haut zu regenerieren und ihre Widerstandskraft zu erhöhen.
Der pH5 Citratpuffer stäkt die hauteigene Schutzfunktion.
Frei von Parabenen. Hautverträglichkeit klinisch geprüft.
Sorgt für samtig-weiches Hautgefühl.
Auch für Pollen-Allergiker (Soforttyp, z.B. Heuschnupfen) geeignet.
 
Unverbindliche Preisempfehlung:
Eucerin pH5 Hautschutz Lotion (200 ml): 12,30 Euro
Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl (200 ml): 9,80 Euro

 
Eucerin pH5 Hautschutz Lotion
 
 
 
Die tägliche Pflege mit der besonders milden Eucerin pH5 Lotion ist ideal für empfindliche Haut und solche, die zu Allergien neigt. Die Formel mit 5% Dexpanthenol spendet langanhaltende Feuchtigkeit, stärkt, regeneriert und schützt die Haut.
 
Wirkung:
 
► Versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.
 
► Regt die hauteigene Regeneration an.
 
► Stärkt die Schutzbarriere und Widerstandskraft der Haut.
 
Ergebnis:
 
► Die Eucerin Hautschutz Lotion sorgt den ganzen Tag lang für samtig-weiche und geschützte Haut.
 
Anwendung:
 
► Täglich nach dem Duschen oder Baden auftragen (bei Bedarf auch häufiger) und sanft einmassieren.
 
Der Duft der Hautschutz Lotion ist angenehm und unaufdringlich. Die weiße fast flüssige Lotion ist sehr ergiebig lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Um einen Effekt festzustellen habe ich die Lotion täglich benutzt bis sie alle war. Die ersten tage konnte ich keine Verbesserung meiner Haut feststellen aber über den gesamten Testzeitraum gesehen hat sich einiges getan. Ich habe weniger Rötungen und Trockenheit. Gerade in Verbindung mit dem Duschöl habe ich viel weniger an trockener, spannender und juckender Haut gelitten.
 
 
Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl
 
 
 
Das pH5 Hautschutz Duschöl von Eucerin reinigt empfindliche Haut besonders sanft. Gleichzeitig pflegt es, schützt die Haut vor dem Austrocknen und erhält ihre eigene Widerstandskraft durch Dexpanthenol. Selbst bei häufigem Duschen.
 
Wirkung:
 
► Bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut.
 
► Bildet einen Lipidfilm auf der Haut und schützt sie während der Reinigung vor dem Austrocknen.
 
Ergebnis:
 
► Das Eucerin Hautschutz Duschöl beruhigt die Haut, schützt sie schon beim Duschen und hält sie elastisch.
 
Anwendung:

► Eucerin Duschöl täglich verwenden, um die natürlich Barrierefunktion der Haut aufrechtzuerhalten.
 
Das Duschöl ist wie die Lotion angenehm und unaufdringlich im Geruch. Es schäumt nicht wirklich, lässt sich aber genauso wie die Lotion gut verteilen und ist sehr ergiebig.
Allerdings benötigt meine Haut nach der Dusche unbedingt noch die Hautschutz Lotion da das Duschöl nicht ausreicht um meine Haut mit der entsprechenden Feuchtigkeit zu versorgen.
 
 
Seit ca. einer Woche ist die Hautschutz Lotion nun aufgebraucht und ich habe festgestellt das ich diese unbedingt nachkaufen werde. Keine andere Lotion in meinem Bad kann diese ersetzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen