Montag, 20. Juli 2015

Fructis Kraft Zuwachs

 
Viele kennen das: Man duscht, macht sich fertig, zieht sich an und plötzlich ist alles voller Haare – in der Bürste, der Dusche und sogar auf der Kleidung. Die Ursache hierfür liegt häufig in geschwächten Haarstrukturen, die auf eine spezielle Pflege angewiesen sind.
Die neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs nutzt eine Kombination aus Ceramiden und Aktiv-Frucht-Konzentrat, um das Haar aktiv zu stärken. Shampoo, Spülung & Kur kräftigen das Haar im Wachstum und machen es widerstandsfähiger – und das ohne die Verwendung von Parabenen.
Entdecken Sie die kombinierte Kraft von Natur und Technologie – für sichtbar kraftvolles Haar, das Sie lieben werden.
 
Über die GARNIER Blogger Academy bekam ich vor einiger Zeit die komplette Garnier Fructis *KRAFT ZUWACHS* Pflegeserie.
 
Seit bereits 20 Jahren ist Garnier Fructis Experte für kräftiges, strahlendes Haar.
Mit Fructis Kraft Zuwachs gibt es seit Anfang Juli ein neues Komplettprogramm für kraftvoller wachsendes Haar in den Handel. Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar, das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.
 
 
Der absolute Star der Kraft Zuwachs Serie ist das Aktivierende Serum.
5 % Stemoxydine sorgen dafür, dass die Haarfollikel revitalisiert werden und ihre Schlafphase verkürzt wird. So wird der natürliche Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausgefallenes Haar wächst schneller wieder nach. Nach ca. 90 Tagen soll das Serum dafür Sorgen, dass das Haar regeneriert wird und das ganz ohne Parabene.
 
 
 
 
Shampoo, Spülung und Kur sorgen mit ihrer Formel aus Ceramide und Aktiv-Frucht-Konzentrat fürkräftiger wachsendes Haar.
Das starke Molekül Ceramide ersetzt verlorene Lipide in geschwächtem Haar, optimal ergänzt wird es durch Aktiv-Frucht-Konzentrat.Die Qualität der Haarfaser wird dank dieser Kombination vom Ansatz in die Spitzen verbessert und das Haar baut Substanz und Kraft auf.
 
Die 4 Produkte duften wunderbar fruchtig und frisch. Nach der Anwendung sind die Haare gepflegt, lassen sich einfach und angenehm frisieren und die Frisur hält um einiges besser als sonst. Bisher bin ich positiv überrascht. Denn ich musste feststellen das ich nach dem Haare föhnen viel weniger Haare auf dem Fußboden liegen habe als zuvor.
Auch den Härtetest am Strand mit Wind, Wasser und Sand haben meine Haare gut überstanden. Normalerweise muss ich meine Haare nach dem Strandbesuch immer direkt waschen, dies war dieses mal nicht nötig denn meine Haare waren tatsächlich gekräftigt und die Frisur hat gehalten.
Angenehm überascht war ich auch, als ich auf mein kräftiger aussehendes Haar angesprochen wurde, denn das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das ich das Gefühl habe, dass die Produkte die Haare ein wenig austrocknen.
 
Insgesamt bin ich aber mit der versprochenen Wirkung sehr zufrieden und freue mich über mein kraftvoll wachsendes Haar.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen