Donnerstag, 26. November 2015

Der Spezialitäten-Haus Geschenkeservice – hier macht Schenken zweifach glücklich

Am Wochenende ist 1. Advent und in ein paar Wochen Weihnachten.
Da kommt man so langsam ins grübeln was man an seine Lieben, ob nah oder fern, verschenken kann.
So kam die Aktion vom SpeziHaus in Zusammenarbeit mit Hallimash wie gerufen.


Ich durfte den Geschenke-Service vom Spezialitäten- Haus testen und damit eine liebe Freundin glücklich machen.

Das Spezialitäten Haus liefert seit über 30 Jahren feinste Confiserie....von Lebkuchen über Dominosteine, Torten, Kuchen und vieles mehr, verpackt in schönen Truhen oder Dosen.

Der Geschenke-Versand-Service ermöglicht es jedem Kunden seine Lieblingsprodukte auszusuchen und schön verpackt an einen lieben Menschen verschicken zu lassen. Dem Geschenk kann dann noch eine persönliche Grußkarte beigelegt werden.


Meine Freundin und ich haben beide für den Test die wunderschöne Berlin-Truhe erhalten.
 

Die Geschenktruhe ist gefüllt mit:


500 g Lebkuchensterne -und Herzen
250 g Dessert-Dominos
100 g Mandel-Printen
100 g Honig-Printen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Vanille Kipferl
150 g Schoko-Schweinsohren
500 g Marzipan-Stollen
100 g Vollmilch-Crispies
 
 


Bisher haben wir hier und da mal gekostet um nicht vor der Adventszeit schon alles aufgegessen zu haben. Wenn die Truhe dann leer gefuttert ist kommen auf jeden Fall meine selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen dort rein.
Mein absolutes Highlight war bisher der Marzipan-Stollen. Für gewöhnlich backe ich meinen Stollen immer selbst und bin kein Fan von den im Handel zu erwerbenden verschiedenen Weihnachtstollen. Aber dieser hier ist soooooooo lecker und bis auf eine kleine Ecke schon fast aufgegessen.
Sehr gut geschmeckt haben mir auch die Schweineohren. Die Vanillekipferl sind auch gut, da finde ich aber meine selbstgebackenen besser. Meine Familie mochte sie aber gern essen und die Tüte ist mittlerweile leer.

Bei meiner Freundin hat das Paket ein paar Tage länger gebraucht um bei Ihr anzukommen. Leider hat die schöne Truhe aus dem SpeziHaus bei ihr eine Beule aber sie hat sich trotzdem riesig gefreut wie folgende Nachricht die ich von ihr erhalten habe sehr schön zeigt.
 
 
 
"Ich habe heute Dein Paket von der Post abgeholt - ist ja der absolute Wahnsinn! Sooo viele köstliche Sachen - würde am liebsten alles auf einmal mampfen yammi"
 
 
Meine Geschenkempfehlung für Euch:

Solltet Ihr auch Lust auf den Geschenke-Service oder selbst Appetit auf die leckeren Produkte bekommen haben, dann schaut Euch unbedingt im Onlineshop vom Spezi-Haus um.
So kann man liebe Menschen beschenken. Nicht nur zur Adventszeit sondern auch zum Nikolaus oder einfach nur so. Der Preis der Truhe beträgt 30,95 zzgl. Versand.

Und wenn auch du Lust bekommen hast deine Liebsten zu Überraschen, kannst du bei der Bestellung eines Willkommenspakets mit dem Gutscheincode 819 die Versandkosten sparen.


Schaut doch einfach mal vorbei: SpeziHaus "Willkommenspaket"


Vielen Dank an das Spezialitätenhaus und Hallimash das wir dabei sein durften.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen