Mittwoch, 6. Juli 2016

Persil Power-Mix Caps



Mit 4999 anderen trnd-Partnern habe ich die neuen Persil Power-Mix Caps getestet.

Dazu habe ich folgendes Testpaket kostenlos erhalten: 

1x Persil Power-Mix Caps Universal (18 Caps)
Ein Projektfahrplan mit interessanten Infos
20x Probepackungen Persil Power-Mix Caps Universal (je 1 Cap)
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen



Produktinfos Persil Power-Mix Caps Universal

Vereint zum ersten Mal Pulver- und Flüssigwaschmittel in einem Cap.
Einzigartige Persil Zwei-Kammer-Technologie.
Kraft-Pulver und konzentriertes Gel für perfekte Persil Reinheit.
Kraft-Pulver ist aktiv gegen Vergrauen und Knötchenbildung.
Verleiht der Kleidung extra Leuchtkraft und Persil Reinheit.
Konzentriertes Universal Gel entfernt zuverlässig Flecken und hellt die Wäsche auf.
100 % wasserlösliche Folie gibt Pulver und Gel beim Waschen frei.

Seit Juni 2016 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung*:
Persil Power-Mix Caps Universal (18 Caps): 5,99 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.





Persil Power-Mix Caps vereinen mit zwei Kammern die Vorteile von Pulver- und Flüssigwaschmittel in einer praktischen Anwendungsform. Sie verleihen der Kleidung extra Leuchtkraft und optimale Persil Reinheit.

In einem Cap: Pulver- und Flüssigwaschmittel

Sie profitieren dafür von der einzigartigen Persil Zwei-KammerTechnologie, die bislang rein flüssigen Waschmittelkomponenten vorbehalten war: Eine Kammer der Power-Mix Caps enthält ein besonders wirksames Kraft-Pulver und die andere Kammer ein konzentriertes Waschmittel-Gel. Als vordosiertes Waschmittel sind die Power-Mix Caps besonders leicht zu handhaben. Da jedes Power-Mix Cap die richtige Menge an Waschmittel enthält, ist manuelles Dosieren nicht notwendig.

Zwei Kammern fürs optimale Waschergebnis

Die Persil Zwei-Kammer-Technologie macht das Zusammenspiel von Pulver und Gel in einem Produkt erst möglich. Die Power-Mix Caps Universal bieten kraftvolle Fleckentfernung und leuchtende Reinheit.



Kraft-Pulver
 Das leistungsstarke Kraft-Pulver ist dank spezieller Wirksubstanzen der Rezeptur, die derzeit nur in Pulverform verfügbar sind, besonders aktiv gegen Vergrauen. Für extra leuchtende Farben und perfekte Persil Reinheit. 

Konzentriertes Universal Gel 
Das Gel in der Flüssigwaschmittel-Kammer entfernt zuverlässig selbst hartnäckige Flecken. Für perfekte Waschergebnisse bei weißen und hellen Farben. Das leistungsstarke Kraft-Pulver ist dank spezieller Wirksubstanzen der Rezeptur, die derzeit nur in Pulverform verfügbar sind, besonders aktiv gegen Vergrauen. Für extra leuchtende Farben und perfekte Persil Reinheit.

100 % wasserlösliche Folie 
Die Folie löst sich beim Waschen direkt vollständig auf und gibt Pulver sowie Gel frei.


Einfache und schnelle Anwendung
Für eine optimale Waschwirkung gibt man das Power-Mix Cap direkt in die leere Waschtrommel und legt die Wäsche anschließend darauf. Ein Cap enthält genau die richtige Menge Waschmittel für eine Waschladung mit 4,5 kg leicht oder normal verschmutzter Wäsche. Für eine größere Menge oder stark verschmutzte Wäsche sollten zwei Power-Mix Caps verwendet werden. Die Power Mix-Caps Universal können für Waschprogramme mit einer Temperatur von 20° bis 95° Grad verwendet werden.

Neben der Variante Universal für weiße und helle Wäsche gibt es die Persil Power-Mix Caps auch als Color-Waschmittel für bunte Kleidung.


Fazit
Da 3 Kids täglich für ordentliche Wäscheberge sorgen, konnte ich die Caps ausgiebig testen.
Wenn man die Verpackung öffnet wird ein recht intensiver aber frischer Duft verströmt. Die Caps dürfen nur mit trockenen Händen angefasst werden, da sich die Folie sonst auflöst und man Waschmittel an die Hände bekommt. Diese müssen dann sofort abgewaschen werden. Also sollte diese wie eigentlich alle Wasch- und Reinigungsmittel unbedingt außer Reichweite von Kinderhänden gelagert werden. Normalerweise wechsel ich immer zwischen Waschgel und Waschperlen weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Nun habe ich beides in einem und muss mich nicht mal mehr um die Dosierung kümmern. Waschmaschine auf, Cap rein, Wäsche drauf und los gehts. 

Die Wäsche wird mit dem Power-Mix Caps schön sauber und riecht unheimlich frisch auch nach dem trocknen der Wäsche duftet diese noch angenehm nach Persil. Die Caps lösen sich in der Waschmaschine wie versprochen auf, Folienreste konnte ich keine entdecken. Allerdings hatte ich leichte Rückstände vom Kraftpulver zwischen den Gummis an der Trommel. Da stellt sich für mich die Frage ob ich meiner Waschmaschine damit langfristig einen Gefallen tue. Ob ich die Caps auf Dauer verwende weiß ich auch im Angesicht des Preises noch nicht. 18 Power-Mix Caps kosten immerhin 5,99 Euro. Und diese kann ich nicht wie bei einem Pulver oder Gel individuell nach meinem Ermessen dosieren. 

Was sagt ihr dazu? Können Euch die neuen Persil Power-Mix Caps überzeugen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen