Donnerstag, 25. August 2016

Nature Valley™ Crunchy


Dank brandnooz durfte ich am Nature Valley™ Knuspertest teilnehmen und habe dafür ein großes Testpaket mit folgendem Inhalt erhalten:

1 x Nature Valley™ Crunchy Oats & Berries
1 x Nature Valley™ Crunchy Oats & Honey
1 x Nature Valley™ Crunchy Canadian Maple Syrup
2 x Nature Valley™ Crunchy Variety Pack (2 x Oats & Honey, 2 x Oats & Chocolate, 1 x Canadian Maple Syrup)


Nature Valley™ ist schon lange die Nr. 1 für Müsliriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 50 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem Anteil von mehr als 55 % Vollkornhafer bieten sie genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack für zwischendurch wünschen.

Die Nature Valley™ Riegel stecken voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den Knuspergenuss. Deshalb sind Nature Valley™ Riegel natürlich frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in vier leckeren Geschmacksrichtungen und verpackt als praktische Doppelriegel sind sie ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes zu tun.


Nature Valley™ Crunchy Canadian Maple Syrup - Echt Kanadisch

Du magst es weniger süß? Dann bin ich genau richtig für Dich! Echter kanadischer Ahornsirup und naturbelassene Vollkorn-Haferflocken geben mir den besonderen Geschmack und den richtigen Biss!



 Nature Valley™ Crunchy Oats & Honey - Klassisch

Mit 59 % Vollkornanteil bin ich der Knusperklassiker! Echter Honig und knusprig gebackener Vollkorn-Hafer machen mich zum unbestrittenen Liebling unter den Crunchy Riegeln!



Nature Valley™ Crunchy Oats & Chocolate - Schokoladig

Schokoliebhaber werden bei mir sofort schwach! 55 % Vollkornanteil und zarte dunkle Schokoladenstückchen, die in die Haferflocken eingebacken sind, machen mich zum Muss für alle Schokomäuler.


Nature Valley™ Crunchy Oats & Berries - Fruchtig

Ich bin das jüngste Mitglied der Nature Valley™ Crunchy Familie. Ich überzeuge nicht nur durch den unglaublichen Vollkorn-Crunch, sondern vor allem auch durch meine fruchtigen Cranberry-Stückchen!


 Fazit
Sowohl in meiner Familie als auch bei allen anderen Mittestern denen ich die Riegel zum probieren gegeben habe sind die Nature Valley™ Crunchy Riegel wirklich gut angekommen. Die knusprigen Riegel haben allen sehr gut geschmeckt, besser als andere Müsliriegel. Sie sind dünner und weniger klebrig als Müsliriegel die ich bisher probiert habe. Allerdings sind sie bei ihrer Knusprigkeit ein wenig krümelig aber dabei keineswegs zu trocken.
Alle 4 Sorten schmecken sehr lecker und vor allem nach dem was drauf steht ohne dabei zu süß zu sein. Meine Favoriten sind dabei Oats & Chocolate und Oats & Honey. Diese werde ich sicher auch nachkaufen, denn diese Riegel kann ich einfach nur empfehlen, da sie wirklich sehr lecker sind.

Habt Ihr schon die Riegel von Nature Valley probiert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen