Mittwoch, 17. August 2016

Unboxing: Brandnooz Box Juli 2016



Hallo Ihr Lieben, 
die letzte Zeit ist es hier ein wenig ruhig geworden, da meine beiden nun doch schon 3 Monate alten Mädchen viel Zeit mit Ihrer Mama verbringen möchten. 
Aber auch im Juli erreichte mich wieder die brandnooz Box unter dem Motto "Hot Box, Baby!" und diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, denn dies war wirklich die beste Box der letzten Monate!

Das Abonnement der brandnooz Box kostet EUR 12,99 pro Monat, bei einem garantiert höheren Warenwert des Inhalts. Sie erscheint monatlich und enthält verschiedene Lebensmittel und Getränke.
Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

Nun will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und mit Euch die Produkte der brandnooz Box aus dem Monat Juli entdecken.



HARIBO Milchbären
...eine Kombi aus buntem Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack.
Die Packung beinhaltet sechs verschiedene fruchtige Milchbären für Ausflüge, Spiele- oder gemütliche Fernsehabende.

UVP: 0,95 Euro (175g), Launch Juli 2016

Die neuen Haribo Milchbären schmecken sehr lecker fruchtig, sie sind wunderbar weich und die Bären haben eine optimale Größe...nicht zu groß und nicht zu klein. Für Kinder ein toller Artikel. Mir persönlich sind sie etwas zu süß.


Lorenz Snack-World Saltletts Knusperkugeln
sind eine neue Art Laugengebäck zu genießen. Herzhafte Knusperspaß ist in 3 Sorten erhältlich "Paprika & Cream", "Getrocknete Tomate & Kräuter" und "Honig & Senf"

UVP: 1,59 Euro (120g), Launch März 2016

Ich hatte die Sorte "Honig & Senf" in meiner Box. Die Idee finde ich toll aus Laugengebäck einfach mal was anderes als Salzstangen oder Salzbrezeln zu machen. Leider kann mich die Kombi aus Honig und Senf nicht wirklich überzeugen. Meine bessere Hälfte findet sie aber ganz gut. Von daher...Geschmäcker sind verschieden also probiert sie einfach mal selbst.


Griesson Soft Cake Heimische Früchte
Luftiges Eigebäck und knackig-zarte Schokolade in Verbindung mit heimischen Früchten...ein Geschmackserlebnis für Groß und Klein. Erhältlich in 2 Sorten: "Birne" oder "Rote Johannisbeere"

UVP: 0,79 Euro (150g), Launch Juli 2016

Absolut lecker. Allerdings finde ich das Original am besten.


Schwartau Clever Snackt "Brombeere+Dattel+Cashew" 
Neuer Fruchtriegel mit weniger Zutaten und mehr Geschmack. Jeder Riegel enthält nur 6 Zutaten kombiniert mit leckeren Früchten und knackigen Nüssen ohne Zusatz von Zucker. 
Erhältlich in 3 weiteren Sorten.

UVP: 0,99 Euro (35g), Launch Januar 2016

Leider sind dieses Art Riegel gar nicht meins. Positiv finde ich das der Riegel trotz des schon sehr süßen Geruchs gar nicht so klebrig ist wie ich es von der Optik her erwartet habe. 



Brandt Knusper mich "7 Kräuter"
sind würzig-krosse Röstscheiben, gebacken aus rein natürlichen Zutaten und anschließend knusprig geröstet. Ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch.

UVP: 1,59 Euro (120g), Launch Mai 2016


Academia Barilla Spaghetti
Aus 100% italienischem Hartweizen, der dank seines hohen Protein- und Glutengehalts zu jeder Zeit perfekte "al dente"-Qualität gewährleistet. An der rauen Oberfläche haftet die Sauce besonders gut. 

UVP: 1,99Euro, (500g), Launch April 2016

Beides haben wir noch nicht probiert. Denke aber das diese lecker schmecken wie sonst auch alle anderen Produkte von Brandt und Barilla.



Jules Mumm Plus
Einzigartiges Geschmackserlebnis für das richtige Sommerfeeling. Die Sorte "Raspberry  Mojito" überzeugt durch Noten von aromatischer Himbeere und die alkoholfreie Variante "Holunderblüte Minze" mit duftenden Noten von Holunderblüte, frischer Minze und einem Hauch von Limette.

UVP: 1,99 Euro (200ml/ Sondergröße), Launch März 2016

Ich bin eigentlich ein Fan solcher Sommergetränke. Da ich aber wegen der Stillzeit keinen Alkohol trinke werde ich die kleine Sondergröße demnächst als Geburtstagsgeschenk verwenden.


Köstritzer Kellerbier 
Vollmundig und mit natürlicher Trübung. Beste Rohstoffe wie besonderes Röstmalz, Spezialmalze und ausgewählte Hopfensorten verleihen ein einzigartiges Aroma und seine charakteristische Optik.

UVP: 0,75Euro (0,5l)

Dieses war noch am selben Abend weg....Darum hat sich mein Mann gekümmert und es als lecker, würzig und kräftig im Geschmack befunden 


Valensina 100% direkt gepresst "Orange-Mango-Passionsfrucht"
Pure Früchte - Schluck für Schluck, ein vollfruchtiges, unverfälschtes Geschmackserlebnis.

UVP: 1,99Euro (750ml), Launch Januar 2015

Schmeckt sehr lecker fruchtig...Wie frisch  gepresst.


Sinalco Orange
Prickelnd fruchtig und unglaublich erfrischend. Der Limonadenklassiker in der handlichen und stylischen Dose mit 5 % Fruchtgehalt und Vitamin C. 

UVP: 0,55Euro (330ml), Launch März 2015

Gut gekühlt ein prickelnd fruchtiger Trinkgenuss mit Orangengeschmack. Lecker...würde ich mir aber eher in der Flasche als in der Dose kaufen.



Heisse Tasse - Cremige Tomaten Suppe 
...Jetzt im Becher für den kleinen 
 Hunger zwischendurch. Die Tomaten Suppe ist cremig und würzig mit einer Extraportion Nudeln. Erhältlich in 5 weitere  Sorten.

UVP: 0,99 Euro  (250ml), Launch Juli 2016

Ich bin weder Fan von Fertiggerichten noch von Tomatensuppe. Da mein Mann sowas aber mal ganz gerne isst und ich so nicht extra Tomatensuppe kochen muss, hat auch dieses Produkt einen glücklichen Abnehmer gefunden. Sie schmeckt schön tomatig und hat noch Nudeln als Sättigungseinlage mit drin. Für zwischendurch ok, aber es ist und bleibt ein Fertiggericht.


Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets
die perfekte Kombination aus dem unverwechselbaren Geschmack der Makrelen und köstlichen Grillaromen.

UVP: 2,69 Euro (120g), Launch April 2016

Das Döschen ist auch erstmal in den Schrank gewandert. Die Makrelen-Filets haben ein langes MHD somit werde ich diese später probieren, wenn ich Appetit darauf habe.


Fazit:
Dies Juli-Ausgabe der Brandnooz Box finde ich wirklich sehr gelungen. Sie enthält eine bunte Mischung aus tollen und vor allem vielen neuen Produkten. Diesmal ist auch kein Produkt dabei wo ich sage damit kann ich oder meine Familie so gar nichts anfangen. Von daher Daumen hoch und weiter so! Der Warenwert liegt übrigens bei 16,86 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen