Montag, 6. Februar 2017

Unboxing: Brandnooz Box Januar 2017




Unter dem Motto "Lust auf lecker!" hat mich Ende Januar die erste Ausgabe der brandnooz Box im Jahr 2017 erreicht. 

Das Abonnement der brandnooz Box kostet EUR 12,99 pro Monat, bei einem garantiert höheren Warenwert des Inhalts. Sie erscheint monatlich und enthält verschiedene Lebensmittel und Getränke.

Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.


Dann wollen wir mal schauen was so alles in der Januarbox dabei gewesen ist.



Granini Trinkgenuss „Schwarze Johannisbeere”
Der neue Granini Trinkgenuss „Schwarze Johannisbeere“ setzt pur, als Schorle oder in einem Mixgetränk vielfältige Genuss-Highlights. Die ausgewogene Komposition aus Süße und Säure bietet garantierten Trinkgenuss.

UVP: 1,89 € (1 l), Launch Februar 2017

Da ich kein Fan von schwarzen Johannisbeeren bin, hat mir der Saft leider auch gar nicht geschmeckt. Wer die Beeren aber gerne isst, dem wird mit Sicherheit auch dieser Saft von granini gut schmecken.


Bünting Tee Matcha Grüntee „Pur“
Der Matcha Grüntee „Pur“ sorgt mit 100 % reinem Matcha für einen frischen und kräftigen Geschmack. Das besonders nährstoff- und vitaminreiche Matcha-Pulver ist in praktische aromaversiegelte Portionssticks verpackt.

UVP: 6,99 € (6x2 g)

Den Match Hype habe ich an mir vorbei ziehen lassen. Der Tee steht noch in meiner Küche. Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn probiere oder einfach verschenke.


Nature Valley™ Protein „Erdnuss & Schokolade“
Die Protein Riegel von Nature Valley sorgen mit zwei leckeren Sorten für die volle Nuss-Power. Jeder Riegel ist glutenfrei, enthält 10 g Protein und deckt damit 20 % des Tagesbedarfs an Proteinen.

UVP: 0,99 € (40 g), Launch Januar 2017


Nature Valley™ Protein „Salted Caramel Nut“
Die Protein Riegel von Nature Valley sorgen mit zwei leckeren Sorten für die volle Nuss-Power. Jeder Riegel ist glutenfrei, enthält 10 g Protein und deckt damit 20 % des Tagesbedarfs an Proteinen.

UVP: 0,99 € (40 g), Launch Januar 2017

Bisher haben mir von Nature Valley alle Riegel sehr gut geschmeckt. Kann ich definitiv empfehlen.


Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli Schoko
Popcorn ist beliebt, Schokolade ein absoluter Hit! Vereint mit knusprigem Müsli bieten sie ein einmaliges Geschmackserlebnis. Die Popcorn-Müsli-Crunchies und die Vollmilch-Luftschokolade machen das Vitalis KnusperPop Müsli Schoko zu etwas Besonderem.

UVP: 2,99 € (450 g), Launch Oktober 2016

Müsli wird bei uns ehrlich gesagt gar nicht gegessen bzw sehr sehr selten. So ist diese Packung erstmal in meinem Vorratsschrank gelandet. Aber ich denke mein Kind wird es sich irgendwann zum Frühstück schmecken lassen.


Kühne Enjoy Gemüsechips „Sweet Chili“
Gemüse zum Snacken gibt es jetzt von Kühne Enjoy in der neuen Geschmacksrichtung „Sweet Chili“. Die knackigen Chips mit einer leichten Süße und dem Temperament von Chilis sind ein Snackerlebnis der besonderen Art.

UVP:1,99 € (75 g), Launch November 2016

Absolut nicht mein Fall. Ich denke aber ohne den Chili, wovon ich gar kein Freund bin, hätte es schmecken können.


Leibniz Keks’n Cream Choco
Keks‘n Cream sind Doppel-Kekse bestehend aus zwei Original Leibniz Butterkeksen und einer leckeren Schokocreme-Füllung.

UVP: 1,79 € (228 g), Launch September 2016

Mein Highlight in dieser Box. Kannte die Kekse schon aus der Leibnitz Box. Sehr sehr lecker mit Suchtfaktor. Wer Kekse mag wird diese lieben!



Birkel Nudel Up Käse-Bolognese
Die deftige Birkel Nudel up „Käse-Bolognese“ schafft im Nu leckeren Nudel-genuss, denn der Käse ist schon drin! Fruchtige Tomatensauce, aromatischer Gouda und saftiges Hackfleisch bilden ein herzhaftes Geschmackstrio.

UVP: 2,69 € (400 ml), Launch Dezember 2016

Fertigsuacen gibt es bei uns ehrlich gesagt gar nicht. Aber diese hier sieht ganz lecker aus und wird sicherlich mal probiert wenn es schnell gehen muss.


Müller's Mühle Rote Linsen
Die Rote Linse ist die geschälte Form einer Linsenart. Da sie keine Samenschale mehr hat, kocht die Linse sehr schnell weich. Sie eignet sich für Suppen, Currys, vegetarische und vegane Leckereien, Aufstriche, Salate, Pürees und als Beilage.

UVP: 1,99 € (500 g)

Die Linsen haben auch einen Platz im Schrank gefunden. Diese kann man immer im Haus haben. Wird bei uns am liebsten als Suppe gegessen.


Was soll ich sagen: die Auswahl der Produkte ist ok, aber es ist bis auf die Kekse und die Riegel für mich nicht wirklich was dabei was mein Herz erfreut. Statt dem Matcha Tee für 6,99 Euro hätte ich mir lieber noch 2-3 andere Produkte gewünscht. Der Warenwert liegt dieses mal insgesamt bei 22,31 Euro was echt klasse ist bei einem Boxenpreis von 12,99 Euro.

Hat Euch der Jahresstart von brandnooz überzeugt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen