Montag, 13. Februar 2017

Zewa Wisch & Weg



Mit 999 anderen freundin Trend Lounge-Mitgliedern durfte ich Zewa Wisch & Weg testen und gleich drei verschiedene Wisch & Weg Produkte kostenfrei ausprobieren: Original, Reinweiss und Sparblatt!

Längst steht der Name Zewa Wisch & Weg für die gesamte Kategorie der praktischen Haushaltstücher. Ein umgefallenes Glas, Übergelaufenes auf dem Herd oder ein verschmierter Kindermund – da greift man ganz automatisch zum Papier von der Rolle.

Doch hättest du gewusst, dass Zewa Wisch & Weg mittlerweile weit über die Küche hinaus zum Einsatz kommt? Lass dich überraschen!



Original: Das Original mit Markenbordüre

Reißfest und besonders saugstark, biologisch abbaubar und absolut hygienisch: Dein idealer Helfer, zum Beispiel zum Verpacken und Entsorgen von Bio-Abfällen, zum Trockentupfen von Nahrungsmitteln, beim Säubern der Spüle - und selbst bei so schwierigen Aufgaben wie dem Reinigen harter Verkrustungen am Grillrost...die Möglichkeiten sind zahllos!



Reinweiss: Der smarte Helfer ohne Bedruckung

Streifen- und fusselfreies Reinigen und Polieren von Fenster- und Glasflächen im Haus und Auto, Entfernen von Flecken auf rauen Oberflächen wie Jeans, Aufnehmen von Blumenerde draußen beim Umtopfen oder das Lasieren von Gartenmöbeln - alles kein Problem mit Zewa Wisch & Weg Reinweiss! Du kannst es mit oder ohne Reiniger verwenden. Und weil es nicht nur stark, sondern auch so weich ist, kannst du es zu Tisch auch als Serviette benutzen und sogar zarte Kinderhaut sanft damit abwischen.



Sparblatt: Für jede Gelegenheit die richtige Papiermenge

Wer ab und zu weniger als ein ganzes Blatt benötigt, für den ist die reinweiße Variante mit teilbaren Blättern die perfekte Lösung. Genauso hygienisch und fantastisch saugstark wie die anderen und dabei noch sparsamer - zum Beispiel beim Polieren von Wasserhähnen und Armaturen im Bad, beim Wegwischen von kleineren Mengen Flüssigkeit, beim Putzen der Lieblingsschuhe, zum Säubern des Helmvisiers vor der nächsten Spritztour oder für nasse und schmutzige Vierbeiner!

Ich habe mit meiner Familie nun über mehrere Wochen die verschiedenen Haushaltstücher von Zewa Wisch & Weg getestet. Wir sind mit allen 3 verschiedenen Produkten sehr zufrieden. Denn Zewa bietet tatsächlich eine bessere Qualität als günstige Küchentücher. Sie sind in allen drei Varianten tatsächlich um einiges reißfester und saugstärker. Wir haben alle zu verschiedensten Zwecken verwendet und getestet. Umgeschüttete Flüssigkeiten kein Problem. Die Spüle trocknen und Armaturen polieren super ohne das die Tücher Fussel hinterlassen. Auch die noch empfindlichen Kindermünder haben sich nach dem Essen gerne mit Zewa sauber machen lassen. Mein Härtetest was die Reißfestigkeit angeht war das Schneiden von Obst und Gemüse auf einem Zewa statt Schneidebrett. Und was soll ich sagen auch dies hat super funktioniert. Und auch die Bioabfälle lassen sich mit Zewa problemlos und vor allem ohne reißendes oder eingeweichtes Papier entsorgen.

Nachkaufen werden wir auf jeden Fall unseren Favoriten Zewa Wisch & Weg Reinweiss und auch das Sparblatt hat es uns angetan. Denn man benötigt doch häufig nur ein halbes Blatt und verschwendet nicht ganz so viel. Denn auch der Umweltaspekt sollte dabei nicht außer acht gelassen werden. Doch auch hier hat Zewa mitgedacht: 

Transparenz durch PEFC™-Zertifizierung 

Neben dem Zewa eigenen Umwelt-Label „Unsere Erde – unsere Zukunft“ sind die Zewa Wisch & Weg Produkte mit dem Umweltsiegel PEFC™ (Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes) prämiert.

Also wenn in Zukunft Haushaltstücher gekauft werden dann Zewa Wisch & Weg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen