Dienstag, 12. September 2017

Unboxing Brandnooz Box August 2017


Mit dem Thema "Sommerfrische Sonnengrüße" kam Ende August die brandnooz Box bei mir zu Hause an.

Das Abonnement der brandnooz Box kostet EUR 12,99 pro Monat, bei einem garantiert höheren Warenwert des Inhalts. Sie erscheint monatlich und enthält verschiedene Lebensmittel und Getränke.

Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.


Und ich kann euch gleich zu Beginn sagen...Endlich eine Box die mich mal wieder begeistert!



OETTINGER ALKOHOLFREI
Das alkoholfreie Bier von OETTINGER schmeckt hopfig, ist kalorienarm und isotonisch – für ernährungsbewusste Menschen und passionierte Bierkonsumenten. Nix besonderes aber man kann es mal trinken.
UVP: 0,49 € (330 ml) Launch Mai 2017

TeeFee Eistee
Von TeeFee gibt es 4 neue eiskalte Eisteesorten. Verschiedene Früchte sorgen zusammen mit der feinen Süße des Bio-Steviablattes für eine sommerliche Erfrischung. Geschmacklich erstmal gewöhnungsbedürftig. Ich finde immer Stevia hat so seinen eigenen Geschmack. Aber doch ich finde diesen Eistee gut und habe mir gerade noch die Sorte Himbeere zum kosten gekauft.
UVP: 1,49 € (500 ml) Launch Mai 2017

BÄRENMARKE Banane & Erdbeer
Die Milchmischgetränke von BÄRENMARKE zeichnen sich durch ihren Geschmack aus. Die Sorten Banane und Erdbeere sind durch das Trinkpäckchen geeignet für die Pause zwischendurch. Super mein Sohn hat sich gefreut und sich beide Sorten schmecken lassen.
UVP: 1,45 € (200 ml) Launch Juni 2016

KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudel Schorle
Für das erfrischende Getränk wurde KENDLBACHERs Omi’s Apfelstrudelsaft mit Alpenquellwasser verfeinert – ohne Konservierungs- und Farbstoffe, vegan und ohne Zusatz von Zucker. Wahnsinn das schmeckt echt total nach Apfelstrudel : )
UVP: 0,99 € (330 ml) Launch Juli 2017




Rama Cremefine zum Kochen 15 % Fett haltbar
Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne – zum Verfeinern von vielen Gerichten geeignet. Die Sahne Steht noch und wartet auf ihren Einsatz. 
UVP: 0,69 € (200 g) Launch September 2017

LAVAZZA Espressokapseln
Die Röstung von LAVAZZA verleiht der COLLECTION 4 YOU ein frisches Kaffeearoma und ist Nespresso® kompatibel. Alle vier Sorten überzeugen durch einzigartigen Geschmack. Die Kapseln werde ich verschenken weil wir keine Nespressomaschine haben.
UVP: 0,99 € (20 g)

KOCHs Tafel Meerrettich naturscharf
Der Tafel Meerrettich naturscharf von KOCHs hat einen kräftigen, scharfen Geschmack – ideal zum Verfeinern und Würzen von Fisch und Gemüse oder für den puren Genuss. Meerettich haben wir immer im Haus weil mein Mann den gerne isst. 
UVP: 1,19 € (95 g)


Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons Lemon-Lime von Kaiser
Den Lemon-Lime-Eistee von Pfanner gibt es jetzt als Bonbon – hergestellt vom Bonbonmeister®. Durch den hohen Fruchtanteil bekommt er seinen zitrusfrischen Geschmack.Ja da haben wir die Eistee Bonbons schon wieder. Sie sind lecker aber ich hätte sie nicht schon wieder in der Box gebraucht.
UVP: 1,59 € (90 g) Launch April 2017

OREO ORIGINAL
OREO ORIGINAL ist der Klassiker unter den Keksen: Zwei Kakaohälften umschließen die leckere Crèmefüllung und können entweder pur oder in Milch getunkt genossen werden. Oreo Kekse hatten wir schon länger nicht und haben uns gefreut denn die finden wir sehr lecker.
UVP: (176 g) ?

Knoppers NussRiegel
Ab jetzt gibt es den ersten Schokoriegel auf Knoppers Art. Im leckeren NussRiegel stecken nur die besten Zutaten von Knoppers: Waffeln, Haselnüsse, Milch- und Nougatcreme. Den Knoppers NussRiegel hatte ich vorher bereits zum kosten gekauft. Ist schon sehr lecker aber auch wahnsinnig süß. Also für einen Hieper auf Zucker nur empfehlenswert ; )
UVP: 0,69 € (40 g) Launch August 2017

(Der Energy Cake Riegel ist mein Gewinn aus dem Gewinnspiel "Jubelmonate")



XOX BBQ SNACK 180 g
Der neue BBQ SNACK von XOX kombiniert einen knusprigen Maissnack mit einem kräftigen Grillfleisch-BBQ-Geschmack und feinem Pfeffer – in einer außergewöhnlichen Büffelkopfform. Ja diesen Snack muss ich nicht haben und würde ich auch nicht kaufen weil ich den BBQ Geschmack nicht wirklich gut finde.
UVP: 1,29 € (180 g) Launch April 2016

HARIBO Fruitmania Joghurt
Die vegetarische Neuheit Fruitmania Joghurt von HARIBO bietet die perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt, mit einem fruchtig-frischen Geschmack. Die Haribo habe ich auch schon vorher probiert und hab mich gefreut das sie in der Box waren. Denn sie sind wirklich yummy. 
UVP: 0,95 € (175 g) Launch August 2017

Nature Valley Crunchy Variety Pack
Für alle Fans der Crunchy Riegel gibt es die Sorten „Hafer & Honig”, „Hafer & Dunkle Schokolade” sowie „Kanadischer Ahornsirup” vereint im Variety Pack. Der ideale Snack für zwischendurch.
Super...Nature Valley ist zwar kein neues Produkt aber ich ess diese Müsliriegel wirklich am liebsten. Habe mich also auch darüber sehr gefreut.
UVP: 1,99 € (5 x 42 g) Launch Oktober 2016

Danke liebes brandnooz Team, diese Box ist euch mal wieder sehr gut gelungen! Ich habe diesmal bis auf die Kapseln jedes Produkt selbst probiert und die meisten als wirklich lecker empfunden.
Bitte macht weiter so. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen