Dienstag, 12. September 2017

Unboxing Brandnooz Box Juni 2017

Ende Juni kam wieder die brandnooz Box bei mir zu Hause an.

Das Abonnement der brandnooz Box kostet EUR 12,99 pro Monat, bei einem garantiert höheren Warenwert des Inhalts. Sie erscheint monatlich und enthält verschiedene Lebensmittel und Getränke.

Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

Der Inhalt der Juni Box war der folgende:


LEIBNIZ Special Edition
Die Juni Ausgabe der brandnooz Box enthielt diesmal eine herzhafte Variante des LEIBNIZ Butterkeks. Die Special Edition hat im „Red Salsa Style“ den Geschmack von feurig scharfen Chilis. Diese ist leider nicht nach unserem Geschmack gewesen.
UVP: EUR 1,49 (175 g) / Launch April 2017

Chupa Chups Kaubonbon
Die soften Kaubonbons von Chupa Chups enthalten 6% Fruchtsaft und 30 % weniger Zucker als vergleichbare Produkte.
UVP: EUR 1,29 (120 g) / Launch Mai 2017

Kinder Em-eukal Honigdrops
Die neue Dropsvariante „Honig-Maracuja“ enthält fünf Vitamine, etwas Menthol und natürliche Aromen. Ich war erst etwas skeptisch fand sie aber doch ganz gut würde sie aber wahrscheinlich nicht beim Einkauf mitnehmen.
UVP: EUR 1,59 (75 g) / Launch März 2017




Valensina Vitamin-Frühstück
Der Frühstückssaft „Roter Multi-Vitamin“ enthält sieben vollreife Früchte und wurde mit neun Vitaminen angereichert. Fruchtsäfte gehen eigentlich immer und auch diese Variante ist sehr lecker.
UVP: EUR 1,69 (1 Liter) / Launch März 2017

Vöslauer "Zitrone"
Das neue Vöslauer „Zitrone“ hat keine Kalorien. Es in einer sehr bauchigen und dadurch unhandlichen Flasche abgefüllt. Kann man mal trinken, würde ich aber nicht nachkaufen.
UVP: EUR 0,79 (1 Liter) / Launch Februar 2017


Blanchet Rosé de France Trocken
Laut der Produktinfo enthält der Wein von Blanchet einen Hauch von Erdbeere und Himbeere. Leider nicht mein Fall. Habe diesen verschenkt.
UVP: EUR 2,99 (0,75L)

Veltins V+ Grapefruit
Enthalten sind 5,5% Grapefruitsaft und ein Schuss Zitrone für eine erfrischend herbe Note. Mein Mann hat sich darüber gefreut. Im Sommer sind diese Biermixgetränke immer super. 
UVP: EUR 0,80 (0,33L)

mutabor MACH WACH DOSE
Darüber hat sich mein Mann gefreut der doch des öfteren mal einen Energy Drink benötigt. Die MACH WACH Dose von mutabor enthält 5 % Apfelsaft, der dem Energydrink einen fruchtigen Geschmack verleiht. War geschmacklich ok und wirklich sehr fruchtig.
UVP: EUR 0,99 (0,5 Liter) / Launch Mai 2017


Mentos Say Hello „Mint“
Auf den Minz-Dragees der „Say Hello“ Edition von Mentos sind Ideen aufgedruckt, die dabei helfen sollen, mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. An sich eine witzige Idee.
UVP: EUR 0,70 (38 g) / Launch Juli 2017

Loacker Classic „Napolitaner“
Über die Loacker „Napolitaner“ kann ich nur sagen...sie sind immer immer immer lecker : ) und waren ratzifatzi aufgefuttert.
UVP: EUR 0,79 (45 g) / Launch ???


Knorr Grillsaucen der Welt
Die aktuellen „Grillsaucen der Welt“ von Knorr gibt es in den folgenden Geschmacksrichtungen:
Mexican Chipotle Sauce“
Moroccan Harissa Sauce

In meiner Box befand sich marokkanische Variante mit leichter Schärfe und einer orientalischen Würznote. Leider mögen wir keine Produkte mit Knoblauch von daher wurde es weitergegeben.
UVP: EUR 2,59 (216 ml) / Launch März 2017

Kölln Müsli-Riegel
Die neuen Müsli-Riegel von Kölln bestehen aus kernigen Haferflocken, Kölln Vollkorn-Haferfleks, Früchten, Nüssen und Schokolade. Es gibt sie aktuell in den folgenden Geschmacksrichtungen:
Hafer-Schoko
Schoko-Banane

Ich hatte Hafer-Schoko und die waren wirklich lecker. Ich habe im Moment eh gerade Müsliriegel für mich entdeckt so das diesesgenau richtig kamen.
UVP: EUR 1,49 (4 x 25 g) / Launch April 2017


Die Juni Ausgabe der brandnooz Box war okay. Sie hat mich nicht vom Hocker gehauen, ich konnte aber doch mit einigen Artikeln direkt was anfangen. Für andere habe ich glückliche Abnehmer gefunden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen