Donnerstag, 17. März 2016

Brandnooz Cool Box März 2016


 
Heute morgen hat der Postbote die aktuelle Cool Box von brandnooz geliefert. Diese habe ich das erste mal bestellt und meine Neugier beim Auspacken war dementsprechend groß.
 
Die Cool Box ist eine Sonderbox, die man auch als Nicht-Abonnent bestellen kann. D.h. man schließt kein Abonnement ab, sondern erhält einmal die brandnooz Cool Box. Sie enthält einen Überraschungsinhalt zusammengestellt aus verschiedenen gekühlten Lebensmitteln und kostet 14,99€ (für Abonnenten 11,99€). Dabei garantiert brandnooz einen Mindestwarenwert von 18,00€.
 
 
Inhalt brandnooz Cool Box März 2016
 
 
Grünländer Käsewürfel und Feine Käseplatte
Die Käsewürfel gibt es in den beiden Geschmacksrichtungen "Mild & Nussig" und herzhaft pikant in "Chili & Paprika" zusammen in einer Packung. Als Snack, auf Salat oder als Bestandteil einer Käseplatte ideal.
 
UVP 1,99€ (2x65g) Relaunch Januar 2016
 
Die Käseplatte ist im Handel in den Sorten "Mild &Nussig", "Würzig", und in der neuen Sorte "Cremig" erhältlich.
 
UVP 1,99€ (130g) Launch November 2015
 
Grünländer Käse wird bei uns sehr gerne gegessen da können auch diese beiden Produkte nur lecker sein.
 
 
 
Mein Q Quarkcreme
davon sind gleich 3 Produkte in der Box, Quarkcrem "Natur", "Vanille" und als To Go - sagt mir jetzt erstmal nichts.
Die Produkte für Fitnessfans enthalten 15% mehr Eiweiß als herkömmliche Magerquarks, dafür wenig Fett und wenig Kohlenhydrate.
 
Weitere Geschmacksrichtungen:
Zitrone
Orange
Himbeere
 
UVP 0,79€ (250g/180g/90g) Launch März 2016
 
Werde ich als Joghurt/Quarkjunkie auf jeden Fall mal probieren.
 
 
 
 
Hochland Toast it!
Das knusprige Toastbrot von Hochland wird für ca 4 Minuten in den Toaster gegeben und schon kann man ein warmes Sandwich snacken. Diese Variante enthält eine würzige BBQ-Füllung aus Käse, geräuchertem Speck und weiteren feinen Zutaten die zu einem rauchig-süßen Geschmack abgerundet mit einer leichter Schärfe sorgen.
 
UVP 2,49€ (200g) Launch März 2016
 
Das Sandwich werde ich meine bessere Hälfte probieren lassen das ich absolut kein Fan vom BBQ Geschmack bin.
 
Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig
Mit Creme fraîche/Schmand und klassich Speck und Zwiebeln belegt wird ein schneller Flammkuchen aus dem Frischeteig. Aber auch als süßer Genuss mit Apfel und Zimt o.a. belegt möglich.
 
UVP 1,59€ (260g)
 
Fertige Pizzateige zum selbst belegen verwenden wir sehr häufig. Flammkuchen hatte ich bis jetzt noch nicht also ist es jetzt an der Zeit ; )
 
 
 
Kerrygold Original Irische Kräuter Butter
Hergestellt aus irischer Weidenmilch, besteht ausschließlich aus Butter, Kräutern und Gewürzen.
 
UVP: 1,49€ (150g) Launch Juli 2013
 
Kerrygold Butter ansich ein gutes Produkt. Leider enthält diese Kräuterbutter leider Knoblauch den bei uns niemand mag. Wird deswegen verschenkt.
 
Rücker GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen
Die Käsemahlzeit in der praktischen Aluschale kann schnell auf dem Grill oder im Ofen zubereitet werden. Der cremige Hirtenkäse aus Kuhmilch enthält als Beilage Tomaten und Kräuter, ist aber auch in der Variante Paprika mit Chilinote erhältlich.
 
UVP 1,99 (150g) Launch März 2016
 
Hier muss ich mal sehen ob das Produkt irgendwie noch mein Interesse wecken kann, ansonsten wird auch dieses verschenkt.
 
Petrella Jubiläums Frischkäse
Cremig leichter Frischkäse, garniert und verfeinert mit frischen Zutaten wie Paprika, Kräuter und Knoblauch.
 
UVP 1,59€ (100g) Launch Februar 2016
 
Leider wie die Kerrygold Kräuterbutter aufgrund des Knoblauchs kein Produkt für uns.
 
 
 
Valensina 100 % Erntefrisch Gepresst
Die Flasche enthält 2,3 kg Früchte kombiniert aus Orangen, Mangos und Passionsfrucht.
 
UVP 2,99 (1 Liter) Launch Oktober 2013
 
Bin gespannt ob der Saft an frischgepressten ran kommt. Wird auf jeden Fall probiert.
 
 
Kri Kri Yogood
Original griechischer Joghurt der 30% weniger Kohlenhydrate und 50% weniger Salz als herkömmliche Joghurts enthält. Dieser kann kombiniert mit Früchten, Nüssen, Honig oder auch in Saucen und Dips verwendet werden.
 
UVP 0,99€ (170g) Launch Oktober 2015
 
Die Marke ist mir bisher nicht begegenet auch kenne ich geschmackstechnisch bisher nur Joghurts nach griechischer Art. Ich bin gespannt.
 
 
 
Fazit
Insgesamt finde ich die Zusammenstellung der Box ganz nett. 4 x Käse, 3 x Quark....da hätte vielleicht eher noch ein anderes Produkt Platz gehabt. Es ist für mich jetzt leider auch nicht das WOW-Produkt enthalten. Bis auf die 2 Produkte die leider Knoblauch enthalten sind es aber alles Dinge die wir auf jeden Fall probieren werden.
 
Der Warenwert übertrifft die garantierten 18€ und erreicht sogar 19,48€.
 
Wie findet Ihr die Zusammenstellung der Cool Box März 2016? Gibt es für ein Produkt wo Ihr sagt das würde ich sofort probieren wollen?
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen