Freitag, 11. März 2016

Ferrero Joghurt-Schnitte

 
Über trnd durfte ich die neue Ferrero Joghurt-Schnitte ausprobieren. Auf diese bin ich vorher schon durch viel Werbung und Beiträge im Internet aufmerksam geworden und war wirklich gespannt auf den Geschmack. Bei einigen Testern schien es gar nicht so einfach zu sein diese in den Supermärkten zu bekommen, da die Regale bereits leer gekauft waren. Ich habe bei Kaufland Glück gehabt und zugegriffen. Insgesamt konnten innerhalb des Tests Ferrero Joghurt-Schnitten im Wert von 10€ erworben werden und das Geld hat man im Anschluss von trnd zurückbekommen.
 
 
 
Neu aus dem Kühlregal - mit einer kühlen Joghurt- Creme und einem Hauch Zitrone
 
Das Besondere an der Joghurt- Schnitte
Ihren frischen, fein säuerlichen Geschmack verdankt die Joghurt-Schnitte einer einzigartigen Rezeptur, basierend auf ausgewählten Zutaten. Was den Snack so besonders macht ist die Tatsache, dass die Joghurt-Schnitte zu knapp einem Drittel aus konzentrierten Joghurt besteht. 
  • Frischer Snack aus dem Kühlregal.
  • Vereint eine Joghurt - Creme, einen Hauch Zitrone und zwei lockere Schnitten.
  • Besonderer Geschmack: Fein säuerlich und frisch.
  • Einfach zum Anbeißen - für die kleine Auszeit zwischendurch.
Preis 1,29-1,39 Euro je 5er Pack
 
 
 
Wie man sieht ist dieTeigschnitte heller als bei der Original Milchschnitte und für meinen Geschmack ziemlich trocken. Vom Geruch her kann ich nicht sagen das dort Zitrone drin sein könnte. Die Creme schmeckt gerade gut gekühlt sehr frisch und fruchtig, aber doch auch ziemlich süß. Eine Joghurt Milchschnitte kommt auf 105kcal im Vergleich dazu die Original Milchschnitte auf 118 kcal. Ziemlich viel für einen Snack und die Joghurt-Schnitte vermittelt mir eigentlich ein Gefühl von einem leichten Snack was er damit so ganz und gar nicht ist. Auch bei meinen Mittestern war nicht eine Person dabei die wirklich vom Produkt überzeugt war und wenn dann lieber die Original Milchschnitte verzehren würde weil der Geschmack einfach leckerer ist.
 
Also ist die Ferrero Joghurt-Schnitte leider kein Produkt was in meinem Kühlschrank einen festen Platz erhalten würd.
Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr die neue Ferrero Joghurt Schnitte schon probiert?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen