Mittwoch, 30. März 2016

Rossmann Schön für mich Box März 2016

 
 
 
Ich hatte im letzten Monat auf Facebook tatsächlich das Glück eine Schön für mich Box von Rossmann zu ergattern. Nun habe ich es dann endlich geschafft sie abzuholen und möchte Euch gerne zeigen womit die März Box gefüllt wurde.
 
 
 
 
 
ISANA Schäumendes Duschgel Gedankenreise
 
 
 
Mit seine cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart- fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren deine Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.

Der Duft ist auf jeden Fall schon mal sehr angenehm.
 
 
for your Beauty Gesichtsbürstchen
 
 
 
Der perfekte Helfer für einen frischen und strahlenden Teint. Das Bürstchen mit weichen Kunststoffhaaren eignet sich bestens, um Reinigungsprodukte perfekt aufzuschäumen und so ihre Wirkung zu verstärken. Das Ergebnis ist eine rosig durchblutete Haut und ein frischer, strahlender Teint.

Das Bürstchen scheint mir etwas hart für meine sensible Haut, mal schauen ob ich sie benutzen kann.
 
 
for your Beauty Professional Concealerpinsel
 
 
 
....2-seitig aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar kann zum präzisen Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer verwendet werden. Ideal zum Abdecken von Augenrändern und Hautunreinheiten geeignet. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.

Concealer benutze ich täglich und habe bisher keinen Pinsel gebraucht. Aber ich werde mal ausprobieren ob man damit die Augenschatten noch etwas besser abgedeckt bekommt.
 
 
Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
 
 
 
Die innovative Wimpern-Uplift-Bürste hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und sorgt für volle, voluminöse Wimpern plus Lift-Effekt. Die revolutionär angeordneten Borsten erfassen jede einzelne Wimper und bringen die optimale Menge an Volumenformulierung bis in die Spitzen.

Die Mascara habe ich direkt ausprobiert. Sie sorgt für schön getrennte voluminöse Wimpern ohne verklumpem. Leider ist sie nicht wasserfest.
 
 
Alterra Wimpernkur
 
 
 
...mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein regeneriert und stärkt deine Wimpern. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Alterra Wimpernkur das Wimpernwachstum erhöhen.

Naja man kann es ja mal versuchen. Ich glaub ja nicht an sowas.
 
 
ISANA Roll-On Lippenöl Erdbeere
 
 
 
Das transparente Lippenöl zaubert einen seidigen Glanz auf die Lippen und verleiht ein geschmeidiges, intensiv gepflegtes Hautgefühl. Die reichhaltige, hochwertige  Formulierung mit Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und hautschützendem Vitamin E pflegt trockene und spröde Lippen, schützt sie vor dem Austrocknen und macht sie zart und geschmeidig. Frei von Mineral- und Silikonölen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen.
 
 Der Duft ist absolut lecker nach Erdbeere. Den Geschmack auf den Lippen find ich jetzt nicht so angenehm, aber es sieht toll aus. Als wenn man einen farblosen Lipgloss benutzt hätte der Lippen schön zum glänzen bringt.
 
MEL MERIO Chic & Precious  EDP 50ml
 
 
 
...ist ein blumig fruchtiges Eau de Parfum mit Vanillenoten. Der Duft startet mit einer fruchtigen, betörenden Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine, ergänzt durch Neroli, um dann durch ein bezauberndes Rosenbouquet eine überwältigende Veredelung zu erfahren.

Leider kein Duft für mich aber zum verschenken ein schöner Flakon.
 
 
Rival de Loop Perfect Night Nacht-Elixier
 
 
 
....ist eine reichhaltige Pflegeformel zur optimalen Regeneration der Haut über Nacht. Die Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterungserscheinungen am Morgen werden reduziert - für eine rundum regenerierte und gepflegte Haut am Morgen.

Nach einer Hautreizung im Gesicht lass ich das momentan erstmal und bleibe bei dem was ich vertrage. Wird auch verschenkt.
 
 
Gillette Venus Swirl Rasierapparat
 
 
 
...mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um Konturen an schwierigen Stellen besser folgen zu können. Die Rasierklingen sind sechsmal flexibler als die Venus Original Rasierklingen. 

Super! Darüber hab ich mich am meisten gefreut und auch gehofft das der Gilette in der Box sein wird.


So das wars auch schon. Ich finde die Box insgesamt sehr schön. Wie immer bei diesen Boxen kann man nicht alles selbst gebrauchen aber es findet sich meist jemand der sich über ein Geschenk freut.

Was sagt ihr zum Inhalt der Rossmann Schön für mich Box vom März?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen