Dienstag, 3. Mai 2016

Brandnooz Box April 2016

 
Pünktlich zum letzten Wochenende erreichte mich die brandnooz Box April 2016. Und es wurde in den letzten Tagen schon fleißig probiert
Das Abonnement der brandnooz Box kostet EUR 11,99 pro Monat, bei einem garantiert höheren Warenwert des Inhalts. Sie erscheint monatlich und enthält verschiedene Lebensmittel und Getränke.
Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.
 
So dann will ich Euch mal noch im Einzelnen zeigen was in der Box war.
 
 
Deli Reform Erste Pressung
Hochwertige kaltgepresste Rapskernöle für das ausschließlich Rapssaaten aus kontrolliertem deutschen Vertragsanbau verwendet werden. Einsetzbar in der warmen und kalten Küche  Geschmacksrichtungen: nussig, mild
 
UVP 3,99€ (500ml) Launch August 2015
 
Öl zum Salat können wir immer gebrauchen. Da es sonst immer Olivenöl gibt freu ich mich mal was neues zu probieren.
 
 
Becel Vegan
Mix aus Sonnenblumen, Raps- und Leinöl, 100% frei von tierischen Bestandteilen und somit ideal für die vegane Ernährung
Geeignet zum Kochen, Braten und Backen
 
UVP 1,49€ (250g) Launch April 2016
 
Hätt ich mir jetzt so nicht gekauft, wird aber Verwendung finden.
 
 
 
Deit Tropische Früchte
Zuckerfreie Limonade aus Orange, Ananas, Maracuja und Mango
Fruchtig - exotische Kombination aus Fruchtsaft und natürlichem prickelndem Mineralwasser
 
UVP 0,89€ (0,75l) Launch Mai 2016
 
Hab ich mich eigentlich drüber gefreut. Ist aber aufgrund der enthaltenen Süßungsmittel statt Zucker trotzdem sehr süß und für mich enthält das ganze zu viel Kohlensäure, da ich sonst nur stilles Wasser trinke.
 
 
Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol
Perfekt für Kids - leckerer Mix aus Apfel-, Erdbeer-, Himbeer-, Johannisbeer- und Holunderbeerensaft, verfeinert mit würzigen Aromen von Zitrone und Orange. Beerig-süßer Trinkspaß für Kindergeburtstage, Gartenpartys und Grillabende.
 
UVP 2,99€ (750ml) Launch August 2014
 
Ja Punsch...im April? Auf der Flasche steht warm oder kalt genießen. Enthält allerdings z.b. auch Zimt was man eher mit der kalten Jahreszeit verbindet. Da ich im Moment aber keinen Alkohol trinke, werd ich mir den Punsch mal gut gekühlt zu Gemüte führen.
 
 
 
 
McVitie's Digestive Creams
Perfekt für Keksfreunde. Die leckeren Sandwichkekse bestehen aus einzigartig mürben Digestive-Weizenkeksen mit Vollkorn (15% Vollkornmehlanteil) und einer feinen Schokocremefüllung. Erhältlich auch in Vanille
 
UVP 1,79€ (205g) Launch Oktober 2015
 
Wie schon bei der letzten Box...Kekse sind für mich immer ein Highlight da mir sowas lieber ist als Schokolade.
Die Packung hat das Wochenende auch nicht überlebt ; ) Die Sandwichkekse sind sowas von lecker. Durch den Vollkornmehlanteil und die Haferflocken sind sie schön kernig und werden von der Schokocreme perfekt ergänzt. Davon nehm ich gerne mehr.
 
 
tic tac Apple Mix
Erfrischend sauer wie grüner Apfel oder fruchtig - süß wie ein roter die neue fruchtige Geschmacksrichtung mit Dragees in strahlendem Rot und fröhlichem Grün. Dauerhaft im Handel erhältlich.
 
UVP 0,69€ (18g) Launch März 2016
 
tic tac gibt es bei uns ehrlich gesagt sonst gar nicht. Aber mit dem Apfelgeschmack haben sie nicht mehr wirklich viel mit dem Original gemeinsam. Lecker fruchtig. ...vielleicht etwas süß...kann man aber mal in der Tasche dabei haben. Mittlerweile auch schon fast alle.
 
 
kinder bueno white
Knusprige Waffeln gefüllt mit feiner Milchhaselnusscreme überzogen mit zartschmelzender weißer Schokolade. Nur für kurze Zeit erhältlich.
 
UVP ??? (39g)
 
Hmmm lecker. Wer sonst auch ein Fan von kinder bueno ist, wird auch die white Variante lieben.
Das kinder bueno white war als erstes weg gefuttert.
 
 
 
Melitta Kaffee des Jahres (2 Beutel)
Zeichnet sich durch feine Noten dunkler Schokolade aus
 
UVP 1,15€ (100g Sondergröße) Launch Januar 2016
 
Wir haben einen Kaffeevollautomaten und trinken normalerweise nur ganze Bohnen frisch gemahlen. Und dann auch von anderen Herstellern weil uns Melitta bisher auf Dauer nicht überzeugen konnte. Allerdings haben wir auch ein Pulverfach so dass wir den Kaffee des Jahres mal probieren konnten.
Ich finde schon beim Öffnen des Beutels ist der Geruch relativ stark und auch der Kaffee wird mit Stärke 4 relativ kräftig. Leider konnten wir die dunkle Schokonote nicht wirklich rausschmecken.
 
 
SAVA Fruchtaufstriche
Auf dem Weg zurück zur Natürlichkeit wobei der Zusatz von Zucker und Geliermittel auf ein Minimum reduziert wurde. Zum Frühstück, aber auch ideal um Joghurt oder Desserts zu verfeinern.
Sorten: Erdbeere/ Apfel, Aprikose/ Apfel, Sauerkirsche/ Apfel
 
UVP 1,99€ (210ml) Launch Mai 2016
 
Wir haben die Geschmacksrichtung Sauerkirsche/ Apfel in unserer Box gehabt und dieses direkt zum Wochenendfrühstück probiert. Beim Öffnen haben wir schon nicht schlecht geschaut, der Fruchtaufstrich erscheint relativ dunkel und sieht irgendwie aus wie Pflaumenmus. Vielleicht etwas roter durch die Kirschen. Der Aufstrich enthält keine Fruchtstücke und ist lecker fruchtig und nicht zu süss. Aber ehrlich selbst auf dem Brötchen  muss ich eher an Pflaumenmus denken als an einen Sauerkirsch/ Apfel- Aufstrich. Hier fände ich die Kombi mit Erdbeere noch sehr interessant.
 
 
FAZIT
Die Zusammenstellung der Box ist durchaus gelungen. Sie enthält viele verschiedene Produkte und auch einige Produktneuheiten. Meine Highlights sind die McVitie’s Kekse, das kinder bueno white und auch der SAVA Fruchtaufstrich konnte geschmacklich überzeugen.
Der Warenwert der Box beträgt 16,13€, für das kinder bueno war leider kein Preis angegeben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen