Freitag, 13. Mai 2016

Brandnooz Cool Box Mai 2016

 
Heute Nachmittag traf bei mir die brandnooz Cool Box Mai 2016 ein. Dies ist eine Sonderbox, die man auch als Nicht-Abonnent bestellen kann ohne dabei ein Abonnement einzugehen.
Sie enthält einen Überraschungsinhalt bestehend aus gekühlten Lebensmitteln zu einem Preis von 14,99€ (für Abonnenten  nur 11,99€). Der von brandnooz garantierte Mindestwarenwert liegt bei 18,00€. Nun will ich Euch nicht länger warten lassen und Euch den Inhalt der brandnooz Cool Box Mai 2016 im Einzelnen vorstellen.
 
 
 
 
 
GAZi Grill- und Pfannenkäse
Ob goldbraun in der Pfanne angebraten, oder als Grundlage für ein vegetarisches Menü – der Grill- und Pfannenkäse nimmt jeden mit auf eine unvergessliche Geschmacksreise
Erhältlich in Sorten Curry und Kräuter
 
UVP: 1,99 € (2 x 100 g)
 
Ich bin nicht unbedingt ein Riesenfan von Grillkäse, aber beide Sorten haben ein richtig langes MHD und werden zur Grillsaison sicherlich zum Einsatz kommen.
 
Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini
Die kleinen Kugeln aus echter pasteurisierter Büffelmilch sind mit ihrem cremigen Kern und dem typisch intensiven und leicht säuerlichen Geschmack eine echte Gaumenfreude für anspruchsvolle Mozzarella-Genießer.
 
UVP: 2,49 € (150 g)
 
Ich liebe Mozzarella, esse diesen aber schwangerschaftsbedingt momentan nicht. Aber ich habe schon jemand anders damit glücklich gemacht.
 
Almette Pur
Nur wenige und ganz natürliche Zutaten – mehr kommt bei Almette nicht ins Fässchen. Almette Pur besteht aus lockerem Frischkäse der Doppelrahmstufe, knackigem Gemüse und einer Prise Salz.
Geschmacksrichtungen: Paprika & Schalotte-Petersilie
 
UVP: 1,19 € (125 g), Launch April 2016
 
Almette bzw. Frischkäse generell haben wir fast immer im Haus. Ich freue mich die beiden neuen Sorten probieren zu können.
 
 
 
 
Almighurt praktisch und lecker
Die beliebten Fruchtjoghurts gibt es auch für unterwegs. Almighurt praktisch und lecker ist ideal für die Arbeit, die Schule, den Ausflug oder einfach für daheim.
Erhalten habe ich die Sorten: Erdbeere und Pfirsich-Maracuja
 
UVP: 0,55 € (100 g), Launch März 2015
 
Ist für mich jetzt nix besonders Neues, mit Kind im Haushalt gibt es bei uns öfters mal Joghurt in diesen Quetschbeuteln und auch die von Almighurt hatten wir schon.
 
Stattdessen gab es in anderen Boxen das Lünebest Joghurt à la Kompott - darüber hätte ich mich mehr gefreut.
 
 
 
 
 
MILRAM Gewürzquark
Mit den MILRAM Gewürzquarks ist für jeden genau das Richtige dabei. Der leicht nussige KresseQuark bringt eine pikante Würze aufs Brot und der FrülhingsQuark Activ sorgt für den extra milden und cremigen Genuss.
In der Box waren die beiden Sorten FrühlingsQuark Activ und KresseQuark
 
UVP: 0,99 € (200 g), Launch März 2016 
 
Den FrühlingsQuark Activ kenne ich schon, weil ich diesen öfter esse. Auf den Kressequark bin ich gespannt.
 
NOA Brotaufstrich
Die cremig-körnigen Brotaufstriche von NOA werden auf Basis von Pflanzen hergestellt und sind reich an pflanzlichem Eiweiß. NOA ist außerdem vegan, glutenfrei und ohne Gentechnik zertifiziert
Erhältlich als: Bohne-Paprika oder Linse-Curry
 
UVP: 1,99 € (175 g), Launch Mai 2016
 
In meiner Cool Box war die Sorte Linse-Curry. Leider war der Becher schon kaputt und ausgelaufen, so dass ich diesen Brotaufstrich nicht mehr probieren werden.
 
 
Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten
Der gegrillte Hähnchenaufschnitt von Wiesenhof ist ein köstlicher und leichter Geflügel-Genuss mit wenig Fett, aber viel Geschmack. Der leckere Aufschnitt besteht zu 100 % aus deutschen Wiesenhof Hähnchen.
 
UVP: 1,69 € (80 g), Launch Januar 2013
 
Hähnchenaufschnitt haben wir ziemlich oft im Haus weil wir einfach am liebsten Geflügel aufs Brot essen, von daher bei uns ein gern gesehenes Produkt.
 
 
 
 
Antidote Juice
Antidote ist der Vorreiter für kaltgepresste Säfte in Deutschland. Die frischen Zutaten kommen zu 100 % aus biologischem Anbau und werden direkt roh verarbeitet. Deshalb schmeckt Antidote immer wie frisch gepresst.
Diesen gibt es in 3 Geschmacksrichtungen: Pineapple Express, Karotte Kid, The Cure
 
UVP: 4,99 € (473 ml), Launch Juni 2014
 
Also ganz ehrlich, das geht gar nicht. Die grüne Brühe ist eine Mischung aus Apfel, Grünkohl und Zitrone. Da wird einem schon schlecht wenn man nur daran riecht. Egal wem ich das heute nachmittag schon unter die Nase gehalten habe, getrunken hat es keiner! Und das für 4,99€!!!
 
Bonduelle Salatlust Salatschalen
Die verzehrfertigen Salatlust Salatschalen sind perfekt für die Mittagspause, den Feierabend oder für zwischendurch. Frisch produziert aus hochwertigen Zutaten – von Menschen, die Salat lieben.
 Varianten: Schinken-Käse, Rote Bete-Apfel
 
UVP: 2,99 € (230 g), Launch November 2015
 
Die noch frisch aussehende Salatschale mit Schinken und Käse gibt es heute zum Abendessen. Das MHD ist zwar bis 17.05., aber ich denke diese Fertigsalate solte so schnell wie möglich verzehrt werden.
 
Also insgesamt finde ich die Zusammenstellung ganz ok. So wirklich viele Produktneuheiten sind hier nicht zu finden. Den grünen Gemüsesaft hätte ich überhaupt nicht gebraucht und hätte mir stattdessen lieber noch das Lünebest Kompott gewünscht. Mit dem Frühlingsquark, dem Frischkäse und auch mit dem Hähnchenaufschnitt können wir sehr gut etwas anfangen.
Der Gesamtwert des Inhalts der Box beträgt EUR 23,59.
Leider fehlte diesmal der Beileger zu den Produkten in der Box.
 
 
Was haltet Ihr von der Zusammenstellung der brandnooz Cool Box Mai 2016?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen