Donnerstag, 12. Mai 2016

Maybelline FIT ME MATTE + PORELESS

 
Ich durfte das neue Make-Up FIT ME MATTE + PORELESS von Maybelline testen.
Das 1. Matt-Make-up, das sich ebenmäßig anpasst. Jeder Haut, jeden Ton - ohne Ränder.
 
Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderartikeln kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßig-matten Teint ganz ohne Ränder.
Das Make-Up hält was es verspricht. Es lässt sich gut und einfach auftragen und hinterlässt ein pudriges Gefühl auf der Haut. Es deckt gut ab und der Teint ist ebenmäßig ohne unschöne Ränder zu hinterlassen. Zumindest wenn der Farbton der richtige ist. Leider ist die Nuance Natural Beige für mich zu dunkel somit werde ich mal schauen ob ich in der Drogerie eine der helleren Farbtöne bekomme. Ich habe meine Probe weiterverschenkt. Zu meiner Mittesterin hat die Nuance super gepasst und sie war sehr zufrieden.
 
 
 
 
Erhältlich ist das neue FIT ME MATTE + PORELESS ab Mitte Mai 2016 im teilnehmenden Handel.
Dabei könnt ihr aus 4 Nuancen auswählen. Geeignet für Normale-Fettige Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen