Donnerstag, 28. Januar 2016

Aktuell im Test : SYOSS CERAMIDE COMPLEX

Als Mitglied im Testsalon von Syoss darf ich am Produkttest für das neue SYOSS CERAMIDE COMPLEX - die ideale Pflege für schwaches & brüchiges Haar teilnehmen. Dir Produktreihe besteht aus Shampoo, Spülung und Kur. Ich habe das Shampoo zum testen erhalten.
 
 
Das Wirkversprechen von Syoss klingt schon mal gut:
 
SYOSS CERAMIDE COMPLEX mit CERAMIDE-KERATIN-KOMPLEX erneuert die Haarfasern und stärkt das Haar intensiv für bis zu 10 x mehr Kraft. Die Haarkur bietet sogar einen zusätzlichen Kräftigungs-Boost für bis zu 20 x mehr Kraft.
 
Die leistungsstarke Formel reduziert signifikant Haarbruch für besonders gesund aussehendes Haar. Der Pflegekomplex dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern in 3 Dimensionen: in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen. Für salon-schönes Haar - jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.
 
Ob das neue Shampoo SYOSS CERAMIDE COMPLEX hält was es verspricht werde ich Euch in einem späteren Post berichten. Jetzt gehts erstmal ans Haare waschen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen