Montag, 25. Januar 2016

Garnier Mizellen Reinigungstücher

 
 
 
Vor einiger Zeit bekam ich von Garnier die neuen Mizellen Reinigungstücher für empfindliche Haut.
 
Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-Up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen.
Die Mizellen Reinigungstücher ermöglichen Dir Zuhause und Unterwegs eine gründliche und effektive Reinigung  des Gesichts ohne dabei die Haut anzugreifen. Die sanften Tücher mit Mizellenwasser und Seidenfasern entfernen wirkungsvoll und ganz ohne Reiben Make-Up, Unreinheiten und Talgüberschuss.
 
 
 
 
Bisher habe ich immer ein Augen-Make-Up Entferner für wasserfeste Mascara sowie das Garnier Mizellen Wasser zur Reinigung meines Gesichts verwendet. D.h. ich brauchte 2 Wattepads und 2 Mittel um Augen und Gesicht zu reinigen. Nun war ich wirklich gespannt ob ein Tuch das auch alles leisten kann und das vor allem ohne meine sensible Haut zu reizen. Und ich muss gestehen das ich positiv überrascht wurde. Die Mizellen  Reinigungstücher von Garnier sind wunderbar weich und entfernen Make-Up und Verschmutzungen zuverlässig selbst wasserfestes Make-Up ist kein Problem. Man merkt wie die Haut gereinigt und dabei gepflegt wird ohne Hautreizungen zu verursachen.
Ich bin wirklich begeistert und nun abends viel schneller fertig. Auch für Urlaube finde ich es wirklich praktisch nur noch das eine Päckchen mit Mizellen Reinigungstüchern einzupacken anstatt 2 Fläschchen und jede Menge Wattepads. Also absolut empfehlenswert. Probiert es einfach selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen