Donnerstag, 28. Januar 2016

HARIBO PINKIE & LILLY

 
Kennt ihr schon die süßen Eulen „PINKIE & LILLY“ von Haribo?
 
Optisch vor allem für die Mädels ein absoluter Hingucker aus weichem Fruchtgummi mit farblich passendem Schaum.
 
 
Die Geschmacksrichtungen sind Cassis und Himbeere wie man es an den Farben der beiden Fruchtgummi-Eulen schon erahnen kann.
Sie schmecken sehr lecker und vor allem fruchtig. Allerdings muss man den Geschmack von Himbeeren und vor allem auch Cassis mögen, denn der ist sicherlich nicht jedermanns Fall.
 
Diese sind ab sofort im 200-g-Beutel im Handel erhältlich.
Meines Wissens bekommt ihr sie auf jeden Fall in den real,- Märkten. Ansonsten scheint es noch etwas schwierig zu sein. Ich habe meine heute bei Galeria Kaufhof entdeckt und gleich zugeschlagen obwohl sie hier leider etwas teurer waren als im Supermarkt.
 
Wie findet Ihr die süßen Eulen?
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen