Freitag, 1. Januar 2016

Look-O-Look Lollis

 
 
Vor einiger Zeit habe ich mich für den Look-O-Look Test Club angemeldet. 
Nach einigen Tagen bekam ich dann einen Umschlag geschickt welcher 4 Lollis (2 "normale" Lollis & 2 "Brause" Lollis) enthielt.
 
 
Die "normalen" Lollis sind zusätzlich in Folie eingepackt und haben einen gelben Stiel.
Sie bestehen aus Traubenzucker und habe niedliche Textbotschaften eingedruckt
I Love You und Pick Me
Die Lollis schmecken fruchtig süß und lösen sich schnell im Mund auf so das sie ratzifatzi aufgefuttert sind.
 
 
Die "Brause" Lollis lagen ohne zusätzliche Folie im Beutel und haben einen weißen Stiel.
Auch diese sind mit kleinen Botschaften versehen Kiss Me und I Love You.
Sie schmecken fruchtig süß und sind ein wenig prickelnd. Allerdings muss ich hier sagen das ich mir ein stärkeres Brause-Prickeln wünschen würde.
 
Beide Sorten sind bei uns gut angekommen. Die Lollys schmecken schön fruchtig wonach genau konnte ich leider nicht identifizieren sie sind aber auch ziemlich süß, dem ein oder anderen denke ich eventuell zu süß. Von den Braueslollis hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Diese prickeln mir einfach nicht genug so dass ich mich für den normalen Lolli entscheiden würde. Für Kinder sind die Lollis super einfach weil sie lecker schmecken und sich im Vergleich zu manch anderen Lollis schnell im Mund auflösen und die Kids so nicht ewig mit einem Stiel im Mund rumrennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen