Dienstag, 24. März 2015

Garnier - Miracle Sleeping Cream

 
 
Vielen Dank an Garnier für das Überraschungspäckchen zum letzten Wochenende.
 
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da: Während der Nachtruhe regeneriert sich unsere Haut und arbeitet auf Hochtouren. Um sie dabei zu unterstützen hat Garnier jetzt die Miracle Sleeping Cream entwickelt: Dank Miracle-Technologie wird die Mikrozirkulation angekurbelt, der Zellaustausch wird beschleunigt, auch die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt.
Bereits nach der ersten Nacht verschwinden die Zeichen der Müdigkeit, die Haut wirkt straff und erfrischt.
 
Unterstütze Deine Haut
Die Garnier Miracle Sleeping Cream kombiniert die intensive Wirksamkeit einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme. Sie hilft Deiner Haut effektiv bei der nächtlichen Regeneration, indem sie die Mikrozirkulation ankurbelt und den Zellaustausch beschleunigt. Zusätzlich werden die Kollagen- und Elastinproduktion angeregt, es bilden sich neue Zellen und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf. Das Ergebnis ist sicht- und spürbar: Bereits ab dem ersten Morgen sieht das Gesicht belebt und erfrischt aus, langfristig regeneriert sich die Haut Nacht für Nacht.
 
Die Vorteile der Miracle Sleeping Cream auf einen Blick:
• bekämpft Zeichen der Übermüdung
• beschleunigt die Regeneration der Haut
• verringert die Dehydratation in der Nacht
• liefert bereits ab dem ersten Tag sichtbare Ergebnisse
 
Die neue Miracle Sleeping Cream ist ab März 2015 für ca. 10,- € in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
 
Da ich die Miracle Sleeping Cream jetzt erst zweimal benutzt habe, kann ich noch nicht sagen ob sie hält was sie verspricht. Das große Wunder nach nur einer Nacht ist leider ausgeblieben, mein Gesicht schaute mich genauso müde wie immer im Spiegel an.
Ansonsten kann ich schon sagen das die Cream eine eigenartige Konsistenz hat. Es kommt mir vor wie eine einheitliche etwas festere Masse, was die Entnahme einer kleineren Portion mit einem Finger irgendwie erschwert. Auch der Geruch nach Lavendel-Öl ist speziell und gewöhnungsbedürftig. Ich teste die Miracle Sleeping Cream auf jeden Fall weiter und werde Euch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen