Donnerstag, 5. März 2015

Nivea Cellular Perfect Skin

 

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN - Für strahlende Haut und ein jüngeres Ausehen.

 
 
Seit mittlerweile einem Monat kann ich dank der Nivea Botschafter -Aktion als eine von 5000 Testerinnen die komplette Serie der neuen Nivea Cellular Perfect Skin testen.
 
 
Der Inhalt meines Botschafter Paketes
 
für mich
1 x Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Farbpigmenten (40ml)
1 x Tagespflege LSF 15 mit lichtreflektierenden Pigmenten (50ml)
1 x Augepflege mit getönten Pigmenten (15ml)
1x Nacht Essenz mit der höchsten Lumicinolkonzentration der Cellular Perfect Skin Serie (40 ml)
 
zum Verschenken:
20 x Minis Nivea Cellular Perfect Skin Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 (5ml)


Produktbesonderheiten

 Leichte Formeln für einen perfektionierten Teint und ein seidenweiches Hautgefühl.
 Sofort-Effekt: Die Tagespflege lässt die Haut sofort jünger strahlen und
gleicht Hautunebenheiten aus.
 Langanhaltender Effekt: Sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.
 Anti-Age Wirkung: Formeln mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt verbessern die Zellerneuerung, mildern Falten und schützen vor vorzeitiger Hautalterung

 
Unverbindliche Preisempfehlung

Perfektionierendes Tagesfl uid LSF 15 (40 ml): 13,99 Euro
Tagespfl ege LSF 15 (50 ml): 13,99 Euro
Korrigierende Augenpfl ege (15 ml): 12,99 Euro
Nacht Essenz (40 ml): 13,99 Euro
 

So wirkt die CELLULAR PERFECT SKIN Serie
 
Die innovative Pflegeserie von NIVEA lässt Ihre Haut jugendlicher strahlen.
Sie perfektioniert das Hautbild und mildert Falten – mit sichtbaren Sofort-Effekten und spürbaren Resultaten bei längerer Anwendung. Die fortschrittlichen Formeln mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt regen die hauteigene Zellerneuerung an. Falten werden gemildert, die Haut wird gestrafft und mit Feuchtigkeit versorgt. Mikro-Pigmente gleichen Hautunebenheiten aus und lassen den Teint so ebenmäßiger erscheinen. Schon nach vierwöchiger Anwendung wirkt Ihr Teint sichtbar gleichmäßiger, erholter und strahlender.


Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15
 
 

Das NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Perfektionierende Tagesfluid LSF 15
sorgt sofort und langfristig für eine sichtbare Hautverbesserung.

Das Tagesfluid verfeinert die Poren sichtbar: Beim Auftragen verschmilzt die Textur mit der Haut und gleicht sofort Hautunebenheiten aus – dafür sorgen getönte, doppelt verkapselte Mikro-Pigmente, die sich dem Hautton anpassen. Ein UVA-UVB-Filtersystem mit Lichtschutzfaktor 15 schützt die Haut zusätzlich vor sonnenbedingten Hautschäden.
 
Die Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt sorgt für einen Langzeiteffekt mit Anti-Aging Wirkung: Fältchen und Hautunebenheiten werden gemindert und die Zellerneuerung verbessert. Die Haut fühlt sich seidig-weich und geschmeidig an.
 

Der Pumpspender ermöglicht eine exakte Dosierung und einfache Anwendung. Aufgrund der getönten Mikro-Pigmente passt sich das Fluid beim Auftragen dem Hautton an – für einen sofort perfektionierten Teint.
 
Ich habe als erstes den Handrückentest mit dem Tagesfluid gemacht um zu schauen wie sich das Fluid an den Hautton anpasst. Leider hat sich das ganze dort gelblich verfärbt so das ich mich erstmal nicht getraut habe das Fluid im Gesicht aufzutragen. Auf dem Nivea Aktionsblog habe ich dann aber gelesen das man die Tagespflege und das Tagesfluid auch in Kombination verwenden kann. Das habe ich dann einfach mal ausprobiert und muss sagen das mir so noch keine unangenehme Verfärbung aufgefallen ist. Meine Haut wirkt tatsächlich perfektioniert und fühlt sich weich und eben an,


 
Tagespflege LSF 15




Die NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege mit LSF 15 verleiht der Haut mit ihrer leichten, seidigen Textur Geschmeidigkeit und ein seidiges Gefühl. Dank ihrer Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt unterstützt die NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagespflege die natürlichen Hautfunktionen auf zellulärer Ebene und verbessert die Strahlkraft der Haut. Falten werden gemildert, die hauteigene Zellerneuerung angekurbelt und Unebenheiten sichtbar ausgeglichen. Lichtreflektierende Mikro-Pigmente mit hoher Transparenz sorgen sofort nach dem Auftragen für einen strahlenden Teint und ein besonders schönes, vitales und frisches Hautbild. Zusätzlich schützt ein UVA-UVB-Filtersystem mit LSF 15 die Haut vor sonnenbedingten Hautschäden.
 
Die Tagespflege benutze ich täglich, mal alleine und mal in Kombination mit dem Tagesfluid, je nachdem wie gestresst und müde meine Haut gerade aussieht. Sie macht tatsächlich eine wunderbar weiche und strahlende Haut. Ich bin begeistert.

 

Korrigierende Augenpflege



 

Die leichte Formel der NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Korrigierenden Augenpflege wurde speziell auf die besonderen Bedürfnisse der sensiblen Augenpartie abgestimmt.
Sie reduziert zudem Schwellungen und glättet Augenfältchen.
Mit der Kombination von drei natürlichen, mineralischen Mikro-Pigmenten korrigiert die Augenpflege dunkle Augenringe sofort – für einen sofort strahlenden Blick. Die duftstofffreie Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt pflegt die Haut und mildert bei längerfristiger Anwendung sichtbar feine Linien. So wirkt die Augenpartie gepflegt und frisch.

 

Die Augenpflege ist ok, aber erfüllt leider nicht alle Erwartungen die ich an eine Augenpflege habe.
Leider habe ich von Natur aus immer dunkle Augenringe welche durch Stress und wenig Schlaf noch verstärkt werden. Ich brauche also auch eine Plege die ich sowohl am Tag als auch zur Nacht verwenden kann. Für den Tag ist die leichte Tönung der Korrigierenden Augenpflege bei mir nicht ausreichend und ich muss zusätzlich einen Concealer auftragen. Und zur Nacht...ich schminke mich doch nicht ab um dann eine getönte Augenpflege zu verwenden?!
Ja sie reduziert Schwellungen und Fältchen ohne Frage, aber wie gesagt dies bei mir nicht ausreichend.


 

CELLULAR PERFECT SKIN für die Nacht: Nacht Essenz
 
 
Die NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Nacht Essenz ist eine effektive Nachtpflege:
Sie mindert Pigmentflecken und Hautunebenheiten. Die Formel der Nacht Essenz bietet mit der höchsten Lumicinol-Konzentration innerhalb der NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie sowie Magnolia-Extrakt wirksame Pflege, mindert Pigmentflecken und gleicht Hautverfärbungen aus. Falten werden sichtbar gemildert und ein gleichmäßigerer Hautton sorgt für ein strahlendes Aussehen. Die Nacht Essenz enthüllt die jugendliche Strahlkraft der Haut und verbessert deren nächtliche Regenerationsprozesse: Die Formel versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und kurbelt die Zellerneuerung an.
 
Von der Nacht Essenz bin ich wie von der Tagespflege auch begeistert.
Sie versorgt meine Haut zur Nacht mit ausreichend Feuchtigkeit ohne sie zu überpflegen oder Fettglanz im Gesicht. Auch habe ich einige dunklere Flecken vor Anwendungsbeginn gehabt die doch tatsächlich gemindert erscheinen. Das einzige was mich stört, wenn ich erkältet bin dann brennt die Nachtpflege auf der empfindlichen Haut rund um die Nase so dass ich dann zur normalen NIvea Creme greife.


 

Mein Fazit nach 4 Wochen

Die neue Nivea Serie CELLULAR PERFECT SKIN sorgt definitv für strahlende, ebenmäßige, weiche Haut und ein jüngeres Aussehen. Sie glättet Fältchen und mindert tatsächlich auch Pigmentflecken.

Die korrigierende Augenpflege sollte unbedingt um eine Augenpflege für die Nacht ergänzt werden. Denn die Mehrheit wird sich wohl keine getönte Augenpflege zur Nacht auftragen.

Der Pumpspender der Nachtessenz ist super, vielleicht is es möglich auch das perfektionierende Tagesfluid in dieser Form anzubieten um es einfacher entnehmen zu können.

Was mich leider auch ein wenig stört sind die lichtreflektierenden Pigmente in den Produkten für den Tag. Ich bin leider kein Fan von Glitzer im Gesicht und ich entdecke doch immer wieder etwas größere glitzernde Punkte. Ob ich die Serie auch weiter benutze wenn mein Botschafter-Paket aufgebraucht ist, kann ich noch nicht sagen, da ich die Preise im Vergleich zu den anderen Nivea Serien als zu hoch empfinde.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen