Dienstag, 10. März 2015

Liebster Award

Im Februar wurde ich für den Liebster Award nominiert. Leider komme ich erst jetzt dazu die vielen Fragen zu beantworten. Aber wie sagt man so schön "Besser spät als nie"

Also vielen Dank liebe Nadja von Nadels-buntes-Testreich für die Liebster Award Nominierung!

 

Hier die Fragen von Nadja an mich:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich bin wie viele andere Bloggerinnen während der Schwangerschaft und Elternzeit dazu gekommen indem ich die Zeit genutzt habe um an Produkttests teilzunehmen und Blogs zu lesen. Nach gut zwei Jahren in denen ich nur Leser in der Bloggerwelt war habe ich mich einfach getraut und meinen eigenen Blog erstellt. Ja und nun bin ich tatsächlich schon seit gut einem halben Jahr dabei.


2. Könntest du dir vorstellen, ab sofort mit dem Bloggen aufzuhören?
Auf keinen Fall!

Es ist zwar ehrlich gesagt eine recht zeitintensive Beschäftigung und ich schaff es nicht täglich Neues zu posten. Aber es ist wie eine Sucht geworden neues auszuprobieren und anderen darüber zu berichten. Oder auch einfach nur bei anderen Bloggern zu lesen.


3. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
eigentlich nur ein Bett...ich will mal wieder durchschlafen und die Ruhe genießen : )


4. Was hast du für Macken?
Oje...das sind zu viele...die kann ich Euch unmöglich alle verraten ; )


5. Deine Lieblingsfarbe?
lilaaaaaaaaaaaa


6. Was für Serien schaust du gerne?
Ui, gute Frage. Wo soll ich da anfangen. Ich bin süchtig nach Serien.
Game of Thrones, The Blacklist, Newsroom, True Blood, Boardwalk Empire...


7. Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Unehrlichkeit


8. Was findest du besonders toll?
Zu sehen wie mein Kind jeden Tag die Welt neu entdeckt.


9. Was würdest du ohne Internet machen?
Erst verzweifeln und dann wahrscheinlich einfach mal pünktlich ins Bett kommen und Schlaf nachholen.


10. Was bringt dich aus der Ruhe?
Leider vieles. Ich reg mich gern über alles auf. Furchtbare Angewohnheit.
 


 Folgende Regeln sind zu beachten:


Danke der Person, die dich für ­den Liebster Award nominiert hat
und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
Beantworte die 11 Fragen (oder weniger), die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

 
Ich nominiere:
 
 
 
Meine Fragen an Euch:
 
1. Seit wann bloggst Du?
2. Wie bist Du zum bloggen gekommen?
3. Welcher Produkttest hat Dich am meisten begeistert?
4. Was machst Du außer bloggen noch gerne?
5. Was kannst Du gar nicht leiden?
6. Worüber freust Du Dich?
7. Welches Produkt möchtest Du unbedingt mal testen?
8. Wohin würdest Du gerne reisen?
9. Was ist Deine Lieblingsfilm?
10. Dein Start in den Tag - Kaffee oder Tee?
11. Wie sieht Dein perfekter Tag aus?
 
 
Ich hoffe Ihr macht alle mit!
Liebe Grüße


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen