Dienstag, 24. März 2015

Labello Lip Butter Coconut - im Test

 
 


Dank des Rossmann Blogger Newsletter konnte ich mich für den Produkttest der neuen Labello Lip Butter Coconut anmelden und bekam vor einigen Tagen tatsächlich Post mit dem kleinen Döschen.
Diese wurde mir von der Firma Beiersdorf in Kooperation mit der Drogeriekette Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt.

Die neue Lippenpflege von labello mit einem zarten Kokos-Duft verwöhnt deine Lippen mit viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Konsistenz, die das Auftragen spielend leicht macht.
Durch das praktische Dosen-Design kannst du die Lip Butter einfach und schnell mit dem Finger auftragen und erwischst dabei immer genau die richtige Menge, die deinen Lippen einen tollen Glanz verleiht.

Im Handel erhältlich ist die Lip-Butter von Labello noch in den Varianten Original, Vanilla & Macadamia, Raspberry Rosé und Blueberry Rush. Die Sorten Labello Lip Butter Original und Blueberry Rush hatte ich bisher schon in Benutzung.
 
 
Die Lip Butter Coconut habe ich nun ein paar Tage ausprobiert und muss sagen das sie wie die anderen Sorten auch gut aufzutragen ist. Sie ist durchsichtig und riecht schon ziemlich stark aber dennoch angenehm lecker nach Kokosnuss. Die Lip Butter pflegt meine Lippen gut, sie werden geschmeidig und angenehm weich. Leider lassen sich die kleinen Döschen vor allem beim ersten Mal etwas schwer öffnen. Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt ist der hygienische Aspekt. Wenn ich unterwegs bin und mir nicht die Hände waschen kann, schmiere ich mir also ganz schnell auch mal die herumfliegenden Erkältungs- und Grippeviren auf die Lippen. Da werde ich zukünftig wohl die Labello Lippenpflegestifte bevorzugen.
 
 
Erwerben könnt ihr alle Sorten zum Beispiel im Rossmann - Onlineshop für 2,65Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen