Freitag, 1. April 2016

Brandnooz Box März 2016

 
Nach langem warten kam dann heute verspätet durch die Osterfeiertage die März Box von brandnooz bei mir an. Das Motto dieser Box lautet "Feuchtfröhlicher Frühling" die auch an feuchten Frühlingstagen für Vergnügen sorgen soll. Na dann schauen wir mal wie fröhlich uns der Inhalt stimmt. ; )
 
 
 
Brandt Knusperherzen
...lassen eine leckere Nougat Creme mit knusprig-zartem Zwieback verschmelzen. Ein knuspriges Mitbringsel für Familie, Freunde und Kollegen welches den stressigen Alltag ein wenig versüßt oder um sich selbst eine kleine Freude zu bereiten.
 
UVP 1,39€ (100g) Launch Februar 2015
 
Zwieback wird bei uns ehrlich gesagt meist nur bei Magen/Darm-Problemen gegessen. Das es diverse Sorten auch mit Schokolade oder Kokos etc gibt war mir bekannt, probiert habe ich diese allerdings noch nicht. Ich bin sehr gespannt wie die Kombi aus Nougat und Zwieback schmeckt.
 
SAROTTI Tafelschokolade
Die 100g-Tafel aus Edelvollmilchschokolade ist portioniert in 4 Täfelchen, d.h. 4-mal unvergleichlicher Schokoladengenuss. Beste Zutaten und zertifizierter nachhaltiger Kakao sorgen für den bekannten, intensiven Kakaogeschmack von SAROTTI.
Erhältlich in 7 weiteren Sorten.
 
UVP 1,09€ (4x25g) Launch Februar 2016
 
Schokolade geht immer, allerdings hätte es für mich gerne eine andere Sorten sein dürfen. Vollmilch esse ich leider nicht so gerne. Diese Sorte schmeckt allerdings sehr lecker und intensiv nach Kakao.
 
DeBeukelaer Cereola
...in der knusprigen Variante Haferflakes sind leckere Bio-Cookies mit dem herrlich kernigen Geschmack von sonnengereiftem Hafer. Hergestellt mit den den besten Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft in Bio-Qualität, sind sie unvergleichlich knusprig gebacken und perfekt für alle Keksfans die bewusst genießen möchten.
 
UVP 1,29€ (150g) Launch Oktober 2015
 
Hmmm, ich liebe Kekse. Auch Haferkekse esse ich ab und an mal ganz gern. Ich freue mich die Bio-Cookies zu probieren.
 
 
 
KRÜGER Family Cappuccino Stracciatella
...für eine kleine Auszeit oder süße Belohnung.
Auch zum Verfeinern von Dessert und Kuchen ideal.
Weitere mögliche Sorten in der Box: Classico oder Haselnusscreme-Waffel 
 
UVP 3,29€ (500g) Launch Januar 2015 bzw 2013
 
Cappuccino trinke ich zur Zeit ganz gern, da mir schwangerschaftsbedingt kein normaler Kaffee mehr schmeckt. Krüger Cappuccino ist mir allerdings als sehr süß in Erinnerung geblieben, da diese sehr viel Zucker enthalten. Die Sorte Stracciatella habe ich allerdings nocht nicht probiert und werde diesen auf jeden Fall probieren.
 
Zentis Leichte Früchte Aprikose
...ist statt mit Zucker mit Stevia gesüßt und hat somit 30% weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren. Ideal für alle, die Wert auf eine gesunde Ernährung und Zutaten natürlichen Ursprungs legen. Weitere Sorte: Erdbeere
 
UVP 1,89€ (235g) Launch Juli 2015
 
Schade bei uns wird am liebsten Erdbeerkonfitüre gegessen. Ich bin allerdings trotzdem sehr gespannt wie die Konfitüre schmeckt, denn Stevia empfinde ich viel süßer als Zucker und somit wird die Zentis Leichte Früchte zwar weniger Kalorien haben, aber wahrscheinlich unheimlich süß sein...mal sehen.
 
 
 
 
Bitburger Fassbrause Rhabarber
....-spritzig und nicht zu süss ein außergewöhnlich erfrischendes Geschmackserlebnis.
Der Geschmack der Durstlöscher orientiert sich an der Original-Fassbrausenrezeptur von1908. Ohne Alkohol und auf Malzbasis hergestellt, enthalten sie Vitamine und Magnesium.
Weitere Sorte: Waldmeister
 
UVP 0,69€ (330ml)
 
Also wir haben die Fassbrause zu zweit probiert und als nicht wirklich überzeugend beurteilt. Schaut man sich die Zutaten an, dann ist hier auch kein Stück Rharbarber drin, stattdessen Zucker, Konzentrate und Aromen. Da kenn ich andere Produkte die mich mehr überzeugen.
 
2Go by Sovinello
...in der spritzig-prickelnden Variante "Secco Ice Lemon" der perfekte Drink für heiße Partynächte und die lässigste Erfrischung des Abends. Ein unverwechselbar, perliger Genuss verfeinert mit einem Hauch fein-herber Zitrone.
Weitere Sorten ab Mai erhältlich
 
UVP 0,99€ (200ml) Launch April 2016
 
Wenn ich nicht gerade in anderen Umständen wäre auch ein Produkt was ich mir einfach mal Abends gegönnt hätte. So muss es mein Mann probieren, mal sehen wir er den prickelnden Drink findet.
 
Ramazotti Aperitivo Rosato
...ist der erste Aperitif aus dem Hause Ramazotti in einem leuchtenden rosé.
Durch die einzigartige Kombination aus Hibiskus- und Orangenblüten eine ideale Basis für vielfältige, fruchtig-frische Drinks.
 
30ml Sondergröße Launch Juli 2014
 
Nochmal Alkohol und dann eine Sondergröße von 30ml? Dazu ein Rezeptvorschlag in dem eine Menge von 50ml benötigt wird. Schade das hätte man besser machen können, denn Ramazotti kennt man als sehr guten Artikel.
 
 
 
 
Tropical King Coconut Water Pure
...Bio-Kokoswasser aus einer ganzen King Kokosnuss - einer echten Rarität aus Sri Lanka. Ihr Kokoswasser ist besonders aromatisch und ihr Ruf als erfrischend isotonisches Getränk eilt ihr über die Meere voraus.
 
UVP 2,98 (350ml) Launch Mai 2015
 
Hier bin ich auch sehr gespannt. Ich wollte schon ewig mal Kokoswasser probieren, es war mir aber ehrlich gesagt immer zu teuer und dann schmeckt es vielleicht nicht. Jetzt steht die Flasche erstmal im Kühlschrank und ich werde mir das ganze am Wochenende genauer ansehen.
 
Hengstenberg Bachblüten Essig
...eignet sich besonders gut für leckere Salat-Dressings, kann aber auch für erfrischende Drinks verwendet werden. Die Bachblüten werden direkt in Essig eingelegt und mit einem hochwertigen, verbalsamisierten Weißweinessig verfeinert.
 
UVP 2,49 (250ml) Launch Februar 2016
 
Wir nutzen für gewöhnlich immer Kräuteressig in unserem Salatdressing. Bachblüten kenne ich zur Beruhigung und bei Stress. Mal sehen ob das auch für den Essig gilt. Wird auf jeden Fall probiert.
 
 
 
Als feuchtfröhlich kann man den Inhalt der brandnooz Box März 2016 auf jeden Fall bezeichnen. Denn sie enthält doch einen Großteil an flüssigen Produkten. Es ist aber kein Artikel dabei wo ich sage geht gar nicht. Und vor allem sind es alles Artikel die ich bisher noch gar nicht kannte oder zumindest nicht in der Geschmacksrichtung wie z.B. den Krüger Cappuccino Stracciatella. Ich freue mich aufs probieren in den nächsten Tagen : )
Der Warenwert liegt übrigens bei 16,10€.
 
Was sagt Ihr zur brandnooz Box März 2016? Gefällt Euch der Inhalt oder ein Produkt besonders gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen