Montag, 11. April 2016

Magnesium-Diasporal® 400 Extra direkt

 
Dank des Diasporal® Tester-Club habe ich eine Original-Packung Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt (20 Sticks) zum testen erhalten.
 
Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt mit 400 mg Magnesium unterstützt die gesunde Funktion der Muskeln und Nerven. Das Direktgranulat enthält Magnesiumcitrat - wie es als Baustein im Körper vorkommt - und Magnesiumoxid.
 
  • EXTRA STARK mit 400 mg Magnesium pro Stick
  • EXTRA FRUCHTIG durch natürliches Orangenfruchtpulver
  • NUR 1x täglich ohne Wasser
  • Ohne Zucker, ohne künstliche Süß- und Farbstoffe
  • Glutenfrei, laktosefrei
Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt eignet sich besonders für Personen, die einen erhöhten Magnesiumbedarf haben (z.B.Sportler, ältere Menschen, Schwangere). Die empfohlene Tageszufuhr beträgt 300-400 mg Magnesium. Bereits ein Stick versorgt den Körper mit 400 mg Magnesium und trägt somit zur Deckung eines erhöhten Magnesiumbedarfs bei.
 
 
 
Dazu gibt man 1x täglich den Inhalt eines Sticks direkt auf die Zunge. Das Direktgranulat löst sich in Sekundenschnelle auf und kann ohne Flüssigkeit geschluckt werden. Daher ist es ideal für unterwegs und beim Sport.
 
Da ich durch die Schwangerschaft derzeit einen erhöhten Magnesiumbedarf habe und bisher die täglichen 400 mg in Tablettenform zu mir genommen habe, ist es eine wahre Freude nun die Sticks zu testen. Ich mag einfach keine Tabletten schlucken, daher finde ich alles was es in Granulatform gibt super. Durch den Orangengeschmack hat man auch gar nicht das Gefühl ein Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und nicht aufdringlich und ehe man sich versieht hat sich das ganze schon im Mund aufgelöst.
 
Wer kein Direkt-Granulat mag, der kann das Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA auch als Trinkgranulat zum Auflösen in einem Glas Wasser oder als Kapseln erwerben.
Darüber hinaus bietet Diasporal weitere Magnesium-Produkte in den verschiedensten Dosierungen (150, 250, 300 mg) je nach Bedarf an.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen