Freitag, 15. April 2016

Im Test: Fairy Ultra Plus Konzentrat

 
Als einer 1 von 10000 for me Botschaftern spüle ich mein Geschirr ab sofort mit dem Fairy Ultra Plus Konzentrat.
 
Dazu habe ich das Fairy Spülmeisterpaket mit folgendem Inhalt erhalten:
 
Für Mich:
  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
  • Persönliches Spülmeister-Zertifikat
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
 
Zum Weitergeben:
  • 10 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons
 
 
Fairy Ultra Plus Konzentrat
Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml).
Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.
Gesamtnote "sehr gut" (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015).
Hohe Fettlösekraft – seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen.
Gute Hautverträglichkeit.
Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.
UVP 1,69 €
 
Doch was macht das kleine Fairy Spülmittel so wirksam? Ganz einfach: Fairy Ultra Plus in der kleinen Flasche ist ein Konzentrat. Seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer. Denn in konzentrierten Spülmitteln wie Fairy Ultra Plus sind mehr fettlösende Stoffe pro ml enthalten als in anderen nicht-konzentrierten Spülmitteln in großen Flaschen.
 
Na mal sehen was mein Geschirrberg am Wochenende zum Fairy Ultra Plus Konzentrat sagt.
Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen