Dienstag, 26. April 2016

Rossmann Schön für ihn Box

 
 
Ich hatte bei Rossmann auf facebook tatsächlich nach der Schön für mich Box März nochmal Glück und durfte für meine bessere Hälfte die Schön für Ihn Box abholen. Diese ist voll gepackt mit Produkten aus der ISANA men Serie in der Ron-Robert Zieler Sonder-Edition von der ich Euch bereits berichtet habe.
 
Der Inhalt:
 
 
ISANA men Shampoo Active Cool
...mit der vitalisierenden Extra-Fresh-Formel sorgt für den Frische-Kick durch Menthol.
Die hochwertige Wirkkombination mit Meersalz erfrischt das Haar sofort und schont dabei Haar & Kopfhaut.
 
ISANA men Active Cool Duschgel
...erfrischt und pflegt die Haut.
Der Softpflege-Komplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren.
 
 
 
ISANA men Wash & Shave Gel Active Cool
...befreit die Männerhaut von Schmutzpartikeln und überschüssigem Hauttalg. Es enthält eine spezielle Active-Cool-Formel mit Menthol, Hyaluronsäure und Panthenol.
 
ISANA men After Shave Tonic Active Cool
...beruhigt die empfindliche Männerhaut nach der Rasur. Es wirkt porenverfeinernd und sorgt für ein feineres und frisches Hautbild.
 
 
 
ISANA men 3-Tage-Bart Gel Active Cool
...aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana-Axtrakt und pflegt die Gesichtshaut und den Bart. Allantoin beruhigt die Haut und unterstützt den natürlichen Hauterneuerungsprozess.
 
ISANA men Deo Zerstäuber Active Cool
...sorgt fürzu verlässigen Schutz und optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der Zerstäuber enthält keine Aluminiumsalze.
 
Wie die Produkte im einzelnen von Wirksamkeit und Verträglichkeit sind, muss nun meine bessere Hälfte testen. Was ich schon mal sagen kann, alle Produkte aus der ISANA men in der Ron-Robert Zieler Sonder-Edition haben einen sehr angnehmen aber nicht aufdringlichen männlichen Duft der mir sehr gut gefällt.
 
Neben den ISANA men Produkten sind auch noch folgende Dinge in der Box gewesen:
 
 
Preventivo Sensitive Fair Gefühlsechte Kondome 12er Pack
...aus fair gehandeltem Naturkautschuk, frei von tierischen Stoffen mit Feuchtfilm und Reservoir.
 
lavera MEN SENSITIV Pflegende Feuchtigkeitscreme
...mit Ginkgo und Bio-Bambus unterstützt die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut. Die leichte Textur versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und schenk ein frisches und gepflegtes Aussehen.
 
 
 
Gilette Proshield Chill Rasierapparat
...mit Hautschutz vor und nach den Klingen beugt Hautirritationen vor und macht die Rasur zu einem unglaublichen Pflege-Erlebnis. Mit Lubra-Streifen VOR und NACH den Klingen bietet der Gilette ProShield besseren Hautschutz, besseren Schutz vor Hautirritationen sowie verbessertes Gleiten und höheren Komfort.
 
 
 
Für den nächsten Einkauf gibt es darüber hinaus noch Sparcoupons für ausgewählte Produkte aus der Box.
 
Wie immer bei den schönen Boxen kann man nicht alles gebrauchen. Aber auch hier wird sich der ein oder andere Abnehmer finden. Insgesamt finde ich das es eine gute Zusammenstellung ist. Die einzelnen Produkte darf nun aber mein Mann testen und ich bin gespannt was er dazu sagt.
 
Wie findet Ihr die Rossmann Schön für ihn Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen