Mittwoch, 19. Oktober 2016

Look-O-Look: Mini Candy Cake


Es gibt etwas Neues aus der Look-O-Look-Konditorei: eine Mini-Version des Candy Cake. 
Das süße Kunstwerk in Form einer Torte aus 15 verschiedenen Fruchtgummisorten, Marshmallow- und weichen Zuckerschaumteilen hat einen Durchmesser von 9,5 cm und ist in einer niedlichen Pappschachtel erhältlich. Hier hat man die Wahl zwischen den drei dezenten Pastellfarben hellblau, rot und rosa.



Zusätzlich zur Pappschachtel hat der Mini Candy Cake noch einen "Tortendeckel" so dass beim Transport wirklich nichts herausfallen kann. Aber auch nach dem Entfernen des Deckels hält alles gut zusammen.

Ich habe die Torte mal in seine 15 Einzelteile zerlegt damit ihr sehen könnt welche Leckereien hier zu einem süßen Kunstwerk verpackt wurden. Die Fruchtgummiteile sind sehr lecker und auch nicht zu süß. Marshmallow- und Zuckerschaumteile muss man mögen. Ich finde die Konsistenz immer etwas gewöhnungsbedürftig und sie sind mir leider zu süß. 



Der Mini Candy Cake von Look-O-Look ist ein tolles Mitbringsel für Freunde und Familie einfach für zwischendurch oder auch als "Geburtstagskuchen". Für mich selber würde ich ihn nicht kaufen, aber zum Verschenken finde ich diesen eine tolle Idee.
Die süße Torte befindet sich gerade erst in der Markteinführung. Hier könnte ich mir vorstellen diesen in Onlineshops oder klassisch in der Süßwarenabteilung im Supermarkt zu erwerben. Preislich sollte er sich zwischen 2,99 € – 3,99 € bewegen.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an Look-O-Look für diesen süßen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen