Donnerstag, 6. Oktober 2016

Profissimo sucht DIY-Experten


It’s the most wonderful time of the year … ja, es fällt bei dem schönen Spätsommerwetter schwer zu glauben, aber Weihnachten naht schon mit großen Schritten. Und damit auch die Zeit der liebevoll ausgesuchten Geschenke.

Die sollen jetzt noch viel schöner werden. Deshalb sucht dm ganz spezielle, kreative Verpackungsideen. Von echten DIY-Experten. Aus allen Teilnehmern, die sich bis zum 09.10.2016 online bewerben, werden 100 ausgewählt und bekommen viele Utensilien, die man zum Verpacken braucht, kostenlos zugesendet. Und dann heißt es: Geschenke einpacken, dekorieren und abfotografieren. 

Eine Jury wählt unter den veröffentlichen Einsendungen zehn Gewinner aus, welche anschließend je einen dm-Gutschein im Wert von 100 € erhalten. Weiter Informationen dazu findest du in den Geschenkverpackung-Sets.


Du willst eines der Geschenkverpackung-Sets von Profissimo testen und später die Chance auf 1 von 10 dm-Gutscheinen im Wert von 100 € haben? Dann bewirb dich jetzt für den exklusiven Produkttest.
Teilnahme bis: 09.10.16

Zur Anmeldung geht es HIER entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen