Montag, 17. Oktober 2016

TYSK Design: Klipsies Sterne


Heute möchte ich Euch die Klipsies von tyskdesign vorstellen. 
Klipsies sind Büroklammern in verschiedenen Motiven welche gerade erst auf den Markt gekommen sind.

Zur Auswahl stehen ein Mix mit allen verfügbaren Formen (Hase, Katze, Pferd, Anker, Fahrrad, Herz, Pfeil, Pinguin, Hund und Stern) oder man entscheidet sich für ein Motiv. Alle Varianten stehen in gold oder silber zur Verfügung und kosten 6,95 Euro für 15 Stück.

Im Hinblick auf die bevorstehende Weihnachtszeit habe ich mich für die Sterne in silber entschieden. Denn diese kann ich dann auch als kleine Deko für meine Geschenke und Weihnachtskarten verwenden.
Nach meiner Bestellung bei Amazon wurden die Klipsies super schnell versendet und waren innerhalb von 2 Tagen in meinem Briefkasten.



Die Klipsies Stern-Heftklammern können zum Ordnen, Verzieren und Schmücken verwendet werden. Sie eignen sich zur Dekoration für Kalender und Notizbücher oder aber auch für Briefe und Glückwunschkarten. Auch als kleines Geschenk finde ich sind sie eine tolle Idee.

Sie werden gefertigt aus besonders schwerem, hochwertig veredeltem, goldenem bzw. silbernem Metalldraht und sind dadurch stabiler und schwerer als normale Büroklammern.
Im Gegensatz zu einfachen Büroklammern kann man mit den Klipsies problemlos mehrere Blätter Papier zusammenheften. Bei einem Preis von 6,95 Euro für 15 Büroklammern sind sie zwar nicht unbedingt günstig, aber sie können für verschiedene Zwecke verwendet oder sogar verschenkt werden. Sie wirken sehr hochwertig und ansprechend in den vielen verschiedenen Motiven. Da ist für jeden etwas dabei.

Bestellen könnt Ihr diese tollen Büroklammern übrigens nur bei Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen