Dienstag, 18. Oktober 2016

Relaxdays Faltbarer Sitzhocker


Heute möchte ich Euch den faltbaren Sitzhocker von Relaxdays vorstellen.
Der stabile Sitzcube ist aus weißem Leinen hat ein herausziehbares Fach zur Aufbewahrung und einen abnehmbaren Deckel.
Das schlicht funktionale Design fügt sich in jede Einrichtung - Für Wohnzimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer oder Flur.

Der Sitzcube bietet Stauraum für z. Bsp. Zeitschriften, Spielsachen und Decken und ist zudem eine stabile Sitzgelegenheit für Kinder und Erwachsene. Der Sitzwürfel ist robust verbaut und verfügt über eine zusätzliche MDF Platte zur Stabilisierung. Er ist bis maximal 300 kg belastbar was ich enorm für diesen kleinen Hocker finde. Sollte der Hocker mal nicht gebraucht werden, lässt er sich schnell zusammenfalten und platzsparend verstauen - einfach ideal bei Platzmangel.

Durch sein schlichtes Design fügt sich der Sitzhocker dezent und stilvoll in die Wohnung ein und eignet sich auch wunderbar als praktische Fußablage oder Beistelltisch für den Laptop. Der widerstandsfähige Bezug aus Leinen versprüht einen modernen und natürlichen Charme. 




Details des faltbaren Sitzhockers Leinen

• Außenmaß H x B x T: ca. 38 x 38 x 38 cm

• Innenmaß H x B x T: ca. 35 x 35 x 35 cm

• Maße zusammengefaltet H x B x T: ca. 6 x 38 x 38 cm

• Extrafach H x B x T: ca. 23 x 27 x 35 cm

• Gewicht ca. 2,5 kg

• Material: Leinen

• In 4 verschiedenen Farben erhältlich: grau, braun, schwarz und weiß

Nach meiner Bestellung bei Amazon wurde mir der Sitzhocker innerhalb weniger Tage im zusammen gefalteten Zustand und gut verpackt geliefert. Das Aufbauen ist kinderleicht und ist in einer Minute erledigt. Man muss nur die 2 Böden in die Schublade und in den Hocker selbst einlegen. Diese sorgen für die Stabilität des Hockers. Nun nur noch den Deckel drauf und fertig ist der Sitzhocker. Leider sitzt die Schublade nicht ganz bündig wodurch das herausziehen der Schublade auch etwas erschwert wird. Aber hier hat man die Möglichkeit einfach den Deckel abzunehmen um an den Stauraum zu kommen. Alles in allem ein gutes Produkt was in meinem Wohnzimmer für ein bisschen mehr Ordnung sorgt und eine weitere Sitzmöglichkeit bietet.

Erhältlich ist der faltbare Sitzhocker bei Amazon zu einem Preis von 16,90 Euro.


Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests vergünstigt zur Verfügung gestellt , dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen