Montag, 17. Oktober 2016

Unboxing: Brandnooz Cool Box Oktober



Vor ein paar Tagen erreichte mich nach der Sommerpause die neue brandnooz Cool Box Oktober.

Die Cool Box ist eine Sonderbox, die man auch als Nicht-Abonnent bestellen kann. D.h. man schließt kein Abonnement ab, sondern erhält einmal die brandnooz Cool Box. Sie enthält einen Überraschungsinhalt zusammengestellt aus verschiedenen gekühlten Lebensmitteln und kostet 14,99€ (für Abonnenten 11,99€). Dabei garantiert brandnooz einen Mindestwarenwert von 18,00€.

Dann will ich Euch den Inhalt nicht länger vorenthalten:



Hilcona Tortelloni
Mit Hilcona Tortelloni kommen lecker-gefüllte Pasta-Klassiker auf den Teller, die durch ausgewählte Zutaten überzeugen und im Handumdrehen mit nur wenigen Zutaten in der Pfanne zubereitet werden können.

UVP: 1,99 €/3,69 € (250 g/500 g), Launch Oktober 2016

Tortelloni habe ich ewig nicht gegessen. Hier freue ich mich schon darauf beide Sorten zu probieren.


YOUCOOK Take-Away Box
Die Take-Away Boxen von YOUCOOK sorgen dafür, dass sich jeder zu Hause in nur 4 Minuten ein duftendes Thai Curry oder Indisches Chicken Tikka auf den Teller zaubern kann. Die Portionen sind außerdem sehr großzügig.

UVP: 3,99 € (420 g)

Sieht sehr ansprechend aus und wird auf jeden Fall probiert. Denn mit 3 Kids im Haushalt freut man sich sehr wenn ein Essen mal schnell auf dem Tisch ist.




Kerrygold Joghurt aus Weidemilch
Die Fruchtjoghurts überzeugen durch einen hohen Fruchtgehalt und extra große Fruchtstückchen. Beste irische Weidemilch macht die Kerrygold Joghurts besonders gehaltvoll und sorgt für noch mehr Cremigkeit.

UVP: 0,79 € (150 g), Launch Mai 2016

Über die Kerrygold Joghurts habe ich mich gefreut, da ich sie schon seit langem einmal probieren wollte. Die Sorte Himbeere ist aber leider so gar nicht meins. Mal sehen wie mir Rharbarber schmeckt.


MILRAM Feine Quark Creme
Die Feine Quark Creme in den fruchtig-frischen Sorten „Mandarine“ und „Himbeere“ ist nicht nur der perfekte Nachtisch, sondern auch eine ideale kleine Zwischenmahlzeit – frei von Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen

UVP: 0,59 € (200 g), Launch Juli 2015

Ich liebe Quark Cremes. Leider hatte ich auch hier Himbeere in meiner Box was ich nicht wirklich gerne esse. Es war geschmacklich ok aber ein wenig säuerlich. Ich werde mir Mandarine mal kaufen um zu sehen wie diese Sorte schmeckt.


MILRAM Grieß Dessert
Beim MILRAM Grieß Dessert trifft eine fruchtige Soße mit leckeren Fruchtstücken auf sahnig-cremigen Grieß. Dank des praktischen 2-Kammer-Bechers kommt die Fruchtsoße immer frisch auf den Grieß.

UVP: 0,59 € (175 g), Launch September 2016

Grießdessert könnte ich täglich essen. Leider habe ich von diesem nur einen leckeren Probierlöffel abbekommen, da sich mein Kind dieses Dessert hat schmecken lassen.


Joghurt-Schnitte
Joghurt-Schnitte von Ferrero ist ein leckerer Snack mit einer kühlen Joghurt-Creme und einem Hauch Zitrone zwischen zwei lockeren Schnitten – perfekt für eine kleine, frische Auszeit zwischendurch.

UVP: 1,29 € (5er Pack), Launch Januar 2016

Die Joghurt Schnitte ist ok. Hätte ich nicht wirklich in der Box gebraucht weil ich sie schon kannte. Die Original Milchschnitte schmeckt mir persönlich besser.


Emmi Raclette „Classique“
Aus bester Schweizer Milch zubereitet und von Natur aus laktosefrei, ist Emmi Raclette Käse ganz ohne Farb-, Zusatz- und Konservierungsstoffe hergestellt. Er sorgt für kreativen Raclette Genuss und ist vielseitig einsetzbar.

UVP: 3,29 € (200 g)

Raclette machen wir ehrlich gesagt nie. Aber den Emmi Käse kann man wohl auch kalt essen. Vielleicht verwende ich ihn auch für einen leckeren Auflauf zum überbacken,


Knack&Back™ Rosinenschnecken
Die fruchtig ofenfrischen Rosinenschnecken machen aus jedem Frühstück oder Nachmittagskaffee einen echten Lieblings-Moment. So lässt sich auch spontan und ohne Zeitaufwand eine leckere Überraschung zubereiten.

UVP: 1,59 € (240 g), Launch September 2016

Die finde ich toll und freue mich aufs probieren.


Weihenstephan Konditorsahne
Mit der „Konditorsahne verfeinert mit Mascarpone“ gelingen aufwendige Dekorationen ganz ohne Zusatz von Sahnesteif. 10 % feine Mascarpone verleihen der Profi-Sahne ihren cremigen Geschmack.

UVP: 1,29 € (250 g), Launch Oktober 2016

Bestimmt ein tolles Produkt. Leider verwende ich weder beim Backen noch beim Kochen Sahne. Mal sehen ob ich einen Abnehmer dafür finde.



Insgesamt hat mir die Box gut gefallen und man kann eigentlich alles gut gebrauchen und verwenden.
Der Warenwert der Box liegt bei 18,19Euro. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe für meinen Kühlschrank,


War es Dir auch im Sommerurlaub einfach nicht cool genug? 
Auch die Cool Box ist aus den großen Ferien zurück, um Dir viele Leckereien für Deinen Kühlschrank zu bringen :)

Wie immer kannst Du sie Dir als Abonnent zum 
Vorteilspreis von nur 11,99 € statt 14,99 € sichern - und das bei einem Warenwert von über 18 €!

Also, schlage schnell zu und mache Dich bereit für die coolste Rückkehr des Jahres


Cool Box Oktober 2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen